Jump to content
Play3.de
couchracer

Sammelthread: Fifa 12 (Released)

Recommended Posts

Habt eh schon 2!

Dafür lieber bei Ligen die nur 1 haben ne 2te machen und ne Griechische Liga dazu!!!

Omg Aber es ist halt nunmal so, dass die 3te Liga in Deutschland sicher 10mal besser ist als die Österreichische 2te Liga (soll keine Beleidigung sein) ne griechische Liga wäre nicht schlecht, vllt mal die Ligen aller CL-Teilnehmer, sowas wie Schachtar Donek, also die ukrainische Liga oder so

ICh kapier bis heute nicht, warum die die 4 englischen Ligen haben -.-

So gut sind die Engländer nun auch wieder nicht

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Omg Aber es ist halt nunmal so, dass die 3te Liga in Deutschland sicher 10mal besser ist als die Österreichische 2te Liga (soll keine Beleidigung sein) ne griechische Liga wäre nicht schlecht, vllt mal die Ligen aller CL-Teilnehmer, sowas wie Schachtar Donek, also die ukrainische Liga oder so

ICh kapier bis heute nicht, warum die die 4 englischen Ligen haben -.-

So gut sind die Engländer nun auch wieder nicht

Interessiert doch kein Schwein welche Liga besser ist, hauptsache sie sind da.

Die sch*** Engländer ... frag ich mich auch was das soll.

Ohne 2te Liga ist's echt langweilig. Spiele mit Celtic, und immer die selben Gegner -.-

Keiner steigt ab, keiner auf. Toll EA. :good:

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Interessiert doch kein Schwein welche Liga besser ist, hauptsache sie sind da.

Die sch*** Engländer ... frag ich mich auch was das soll.

Ohne 2te Liga ist's echt langweilig. Spiele mit Celtic, und immer die selben Gegner -.-

Keiner steigt ab, keiner auf. Toll EA. :good:

Ja schon doof, das ist aber in der 2. Liga ja auch so da kommen jedes Jahr 3 Teams zwar runter, aber die sind meist so hoch gepowert, da sie aus der erste kommen dass sie im zweiten Jahr wieder aufsteigen

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

So schlecht ist die Kulisse bei Fifa11 garnicht z.B im Olympiastadion wenn du da Abstoß hast , sieht man hinten diese Treppe wo die Sonne durchscheint und daneben die Fans. Sieht einfach nur gut aus.

Aber ansonsten stimmt es natürlich , da müssen die noch einiges dran ändern.

Da ist vielleicht die Optik gut, aber die Zuschauer sehen einfach nur, naja, wie soll man das sagen "schlecht" aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Was ich mir wünsche:

- Schwalbe

- absichtliches Handspiel bzw. Überarbeitung des Handspiels

- bessere Ballphysik wie in PES d.h. man soll die Härte des Balls spüren können... bei Kopfbällen der Spiele z.B. fehlt mancmal einfach die Wucht hinter dem Kopfstoß.

- deutlich verbesserte Fankulisse mit mehr individuellen Bewegungen der Zuschauer

- Hallenfußball(z.B. im Managermodus während der Winterpause)

- fortgeschrittenere Lizenzen bitte Finde es scheisse, wenn man die Spielertrikots lizenziert, aber die Torwarttrikots zusammengewürfelter Müll sind.

- Überarbeitung des Manager-Modus

- stabilere Server

- Bugs und Glitches aus FIFA11 bearbeiten und abschaffen

- mehr Ligen(russische, griechische und ukrainische Ligen wären klase; 2. Ligen anderer Länder wären auch klasse)

- verbesserte Torwartphysik mit individuelleren Bewegungen und dynamischen Abläufe "großer" Torhüter, wie z.B. Cassilas, Neuer, Cech usw.

So, das war's erstmal:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

was ich mir wünschen würde, wäre die 3. und 4. Liga endlich einzuführen, gibt doch nix besseres als ein schwaches Team von ganz unten nach oben zu führen.:)

Außerdem wäre ich noch für Original Schiedsrichter Namen und einen umfangreicheren Managermodus.

denn nur wegen aktuellen Teams und Kader werde ich mir bestimmt nicht den neuen Teil holen.

Was ich mir wünsche:

- Schwalbe

- absichtliches Handspiel bzw. Überarbeitung des Handspiels

- bessere Ballphysik wie in PES d.h. man soll die Härte des Balls spüren können... bei Kopfbällen der Spiele z.B. fehlt mancmal einfach die Wucht hinter dem Kopfstoß.

- deutlich verbesserte Fankulisse mit mehr individuellen Bewegungen der Zuschauer

- Hallenfußball(z.B. im Managermodus während der Winterpause)

- fortgeschrittenere Lizenzen bitte Finde es scheisse, wenn man die Spielertrikots lizenziert, aber die Torwarttrikots zusammengewürfelter Müll sind.

- Überarbeitung des Manager-Modus

- stabilere Server

- Bugs und Glitches aus FIFA11 bearbeiten und abschaffen

- mehr Ligen(russische, griechische und ukrainische Ligen wären klase; 2. Ligen anderer Länder wären auch klasse)

- verbesserte Torwartphysik mit individuelleren Bewegungen und dynamischen Abläufe "großer" Torhüter, wie z.B. Cassilas, Neuer, Cech usw.

So, das war's erstmal:think:

Was ich gerne hätte, realistische Bewertungen und nicht diese überpowerung von Ronaldo, habe gestern mit nem Kumpel gegen den gespielt, der hat mit Ball Robben übersprinten, im zweiten Spiel hat CR7 mit Ball Lavezzi übersprintet (Lavezzi, Antritt 92, Sprintgschw. 93, Ausdauer 85) das ist einfach unmöglich.

Die russische Liga gibt es schon^^

Ich wäre auch wieder für die Einführung des Talentsuchers, aber er sollte wenn dann Talente die es wirklich gibt finden und nicht diese unbekannten

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Mehr Nationalteams. Bessere KI der Torhüter. Besserer Manager Modus. Weniger Ladezeiten im Karrieremodus. Bessere Schiedsrichter. Bestrafungen für die Quitter. 3.deutsche Liga wäre auch toll