Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt eh schon 2!

Dafür lieber bei Ligen die nur 1 haben ne 2te machen und ne Griechische Liga dazu!!!

 

Omg Aber es ist halt nunmal so, dass die 3te Liga in Deutschland sicher 10mal besser ist als die Österreichische 2te Liga (soll keine Beleidigung sein) ne griechische Liga wäre nicht schlecht, vllt mal die Ligen aller CL-Teilnehmer, sowas wie Schachtar Donek, also die ukrainische Liga oder so

 

ICh kapier bis heute nicht, warum die die 4 englischen Ligen haben -.-

So gut sind die Engländer nun auch wieder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg Aber es ist halt nunmal so, dass die 3te Liga in Deutschland sicher 10mal besser ist als die Österreichische 2te Liga (soll keine Beleidigung sein) ne griechische Liga wäre nicht schlecht, vllt mal die Ligen aller CL-Teilnehmer, sowas wie Schachtar Donek, also die ukrainische Liga oder so

 

ICh kapier bis heute nicht, warum die die 4 englischen Ligen haben -.-

So gut sind die Engländer nun auch wieder nicht

 

Interessiert doch kein Schwein welche Liga besser ist, hauptsache sie sind da.

Die sch*** Engländer ... frag ich mich auch was das soll.

Ohne 2te Liga ist's echt langweilig. Spiele mit Celtic, und immer die selben Gegner -.-

Keiner steigt ab, keiner auf. Toll EA. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert doch kein Schwein welche Liga besser ist, hauptsache sie sind da.

Die sch*** Engländer ... frag ich mich auch was das soll.

Ohne 2te Liga ist's echt langweilig. Spiele mit Celtic, und immer die selben Gegner -.-

Keiner steigt ab, keiner auf. Toll EA. :good:

 

Ja schon doof, das ist aber in der 2. Liga ja auch so da kommen jedes Jahr 3 Teams zwar runter, aber die sind meist so hoch gepowert, da sie aus der erste kommen dass sie im zweiten Jahr wieder aufsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht ist die Kulisse bei Fifa11 garnicht z.B im Olympiastadion wenn du da Abstoß hast , sieht man hinten diese Treppe wo die Sonne durchscheint und daneben die Fans. Sieht einfach nur gut aus.

 

Aber ansonsten stimmt es natürlich , da müssen die noch einiges dran ändern.

 

Da ist vielleicht die Optik gut, aber die Zuschauer sehen einfach nur, naja, wie soll man das sagen "schlecht" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir wünsche:

 

- Schwalbe

- absichtliches Handspiel bzw. Überarbeitung des Handspiels

- bessere Ballphysik wie in PES d.h. man soll die Härte des Balls spüren können... bei Kopfbällen der Spiele z.B. fehlt mancmal einfach die Wucht hinter dem Kopfstoß.

- deutlich verbesserte Fankulisse mit mehr individuellen Bewegungen der Zuschauer

- Hallenfußball(z.B. im Managermodus während der Winterpause)

- fortgeschrittenere Lizenzen bitte Finde es scheisse, wenn man die Spielertrikots lizenziert, aber die Torwarttrikots zusammengewürfelter Müll sind.

- Überarbeitung des Manager-Modus

- stabilere Server

- Bugs und Glitches aus FIFA11 bearbeiten und abschaffen

- mehr Ligen(russische, griechische und ukrainische Ligen wären klase; 2. Ligen anderer Länder wären auch klasse)

- verbesserte Torwartphysik mit individuelleren Bewegungen und dynamischen Abläufe "großer" Torhüter, wie z.B. Cassilas, Neuer, Cech usw.

 

So, das war's erstmal:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mir wünschen würde, wäre die 3. und 4. Liga endlich einzuführen, gibt doch nix besseres als ein schwaches Team von ganz unten nach oben zu führen.:)

 

Außerdem wäre ich noch für Original Schiedsrichter Namen und einen umfangreicheren Managermodus.

 

denn nur wegen aktuellen Teams und Kader werde ich mir bestimmt nicht den neuen Teil holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir wünsche:

 

- Schwalbe

- absichtliches Handspiel bzw. Überarbeitung des Handspiels

- bessere Ballphysik wie in PES d.h. man soll die Härte des Balls spüren können... bei Kopfbällen der Spiele z.B. fehlt mancmal einfach die Wucht hinter dem Kopfstoß.

- deutlich verbesserte Fankulisse mit mehr individuellen Bewegungen der Zuschauer

- Hallenfußball(z.B. im Managermodus während der Winterpause)

- fortgeschrittenere Lizenzen bitte Finde es scheisse, wenn man die Spielertrikots lizenziert, aber die Torwarttrikots zusammengewürfelter Müll sind.

- Überarbeitung des Manager-Modus

- stabilere Server

- Bugs und Glitches aus FIFA11 bearbeiten und abschaffen

- mehr Ligen(russische, griechische und ukrainische Ligen wären klase; 2. Ligen anderer Länder wären auch klasse)

- verbesserte Torwartphysik mit individuelleren Bewegungen und dynamischen Abläufe "großer" Torhüter, wie z.B. Cassilas, Neuer, Cech usw.

 

So, das war's erstmal:think:

 

Was ich gerne hätte, realistische Bewertungen und nicht diese überpowerung von Ronaldo, habe gestern mit nem Kumpel gegen den gespielt, der hat mit Ball Robben übersprinten, im zweiten Spiel hat CR7 mit Ball Lavezzi übersprintet (Lavezzi, Antritt 92, Sprintgschw. 93, Ausdauer 85) das ist einfach unmöglich.

 

Die russische Liga gibt es schon^^

Ich wäre auch wieder für die Einführung des Talentsuchers, aber er sollte wenn dann Talente die es wirklich gibt finden und nicht diese unbekannten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wo lag Lies of P? Dann mach ich mir keine Gedanken, hab Lies of P geliebt.
    • wir reden hier nicht von Frauen sondern von einem Computerspiel   Games sind da für da um die grenzen  zu überschreiten und uns Dinge zu ermöglichen die es nicht gibt..  
    • Hier wird von einigen Magazinen garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Sexualisierung und solche Reviews ziehen den Score nach unten.  
    • „Stellar Blade geht so weit über die Erregung oder die dogmatische und zynische Ausrichtung auf einen bestimmten Spielertyp hinaus. Die Sexualisierung ist so übertrieben, so unverschämt, so schamlos, dass ich nur daraus schließen kann, dass es darum ging, Frauen zu entmenschlichen und zu objektivieren.“   ,,TheSixthAxis sagt, dass das Spiel mit seiner interessanten Story und den interessanten Kämpfen recht unterhaltsam ist, die offensichtliche Sexualisierung von EVE jedoch zu viel für ein Spiel mit der Altersfreigabe 18+ ist 🤦🏻 — > 🟨 70/100“  ich glaube doch
    • Bisher hatte ich nie Probleme. Zumal ich meine Controller gut pflege und sauber halte. Die sind auch keiner außergewöhnlichen Belastung ausgesetzt. Ich werfe das Ding nicht rum und meine Online-Shooter Zeiten sind auch schon lange vorbei. Daher ist das für mich ein Novum. Hatte vorher nie Probleme. Meine PS3 und PS4 Controller funktionieren auch noch super, obwohl die uralt sind.  Naja, was solls. Vielleicht einfach dieses Mal Pech gehabt. 
×
×
  • Neu erstellen...