Jump to content

Sammelthread: Fifa 12 (Released)

couchracer
 Share

Recommended Posts

Guest Der Assasine
Weiß jemand ob sich selbst erstellte Spieler im Karrieremodus auch ganz normal wie andere Spieler entwickelt, oder ob sie immer die gleiche GES haben?

sie entwickeln sich schon,aber wennn das nicht durch Attribute geschieht,ist es ,wenn du eine neue Karriere startest wieder auf die Attributfahigkeiten zurückgesetzt.

Du kannst natürlich auch Leistungen im Karrieremodus erzielen...diese bleiben bestehen.

Das Beste ist:Wenn auf du auf einer Position Not am Mann hast kannste dein Pro ja im Hauptmenu bearbeiten und die Position verändern und diese Änderung wirkt sich auch auf eine bereits laufende Saison aus

Edited by Der Assasine

• Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey,

sagt mal ich hab seit paar Tagen irgendwie in machen spielen ein bug und zwar läuft das spielt einwandfrei bis ich im gegnerischen strafraum bin dann plötzlich läuft das spiel wie slow motion und laggt und ist nicht spielbar so. Ist der Ball dann wieder aus dem strafraum raus läuft es wieder normal und das ist jedes mal so wenn ich in strafraum nähe komme mit dem ball, hat das noch jemand oder bin ich damit allein?

Hey,

sagt mal ich hab seit paar Tagen irgendwie in machen spielen ein bug und zwar läuft das spielt einwandfrei bis ich im gegnerischen strafraum bin dann plötzlich läuft das spiel wie slow motion und laggt und ist nicht spielbar so. Ist der Ball dann wieder aus dem strafraum raus läuft es wieder normal und das ist jedes mal so wenn ich in strafraum nähe komme mit dem ball, hat das noch jemand oder bin ich damit allein?

online oder offline? Online kanns sein, dass du oft auf pussys triffst die nicht verlieren können und deswegen schnell aufm laptop oder Pc etc. ne Seite laden, dann laggts :D

sie entwickeln sich schon,aber wennn das nicht durch Attribute geschieht,ist es ,wenn du eine neue Karriere startest wieder auf die Attributfahigkeiten zurückgesetzt.

Du kannst natürlich auch Leistungen im Karrieremodus erzielen...diese bleiben bestehen.

Das Beste ist:Wenn auf du auf einer Position Not am Mann hast kannste dein Pro ja im Hauptmenu bearbeiten und die Position verändern und diese Änderung wirkt sich auch auf eine bereits laufende Saison aus

Danke. :ok:

Hey,

Hab schon gedacht ich bin der einzige, bei dem sowas passiert.

Und das im Offline-Modus. Echt kaum spielbar so.

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Guest Jordan1411
Mit Arsenal gewinnt man jedes Spiel. :D

geeenau! ich glaub ich hab noch nie mit einem anderen Team gespielt im Mann gegen Mann Saisons.

ich mach immer AOC auf den Rechten Flügel und im Mittelfeld dann Song,Arteta(Wilshere) und Rosicky. Wie in echt eben. Und immer schön mit viel rumgepasse die Chancen herausarbeiten, so mag ich das:smileD: