Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die KI kann man nicht selbst steuern, deswegen heißt es ja KI :D Wenn du meinst, wie man mehrere Spieler steuert, dann musst du einfach "ALLE" auswählen bevor man das Spiel beginnt.

ich weis das man sie nicht steuern kann. Aber man kann ihnen anweisungen geben, wie z.b. R1. aber gibt es noch welche? und hält man R1 ständig gedrückt oder nur in bestimmten positionen? Unser Club hat momentan 5500 Punkte und sind zimlich erfolgreich. Gewinnen auch die meisten spiele locker, außer der gegner benutzt die KI, dann ist es immer so ein kraft akt, die doppeln dich und laufen jeden laufweg mit. Aber wenn wir mal mit der KI spielen, dann macht sie es nicht. bei uns gibt sie nur begleitschutz, beim gegner greift die richtig an. und da muss es was anderes geben, oder wir machen etwas falsch. Treffen sehr oft gegner mit unter 1000 Punkten die mit KI spielen, und die KI lässt nicht viel zu. Spielerich sind wir klar besser, lassen den gegner auch nicht mal aufs Tor schießen, aber die KI durchbrechen gelingt uns nur sehr selten Grrrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der Assasine
ich weis das man sie nicht steuern kann. Aber man kann ihnen anweisungen geben, wie z.b. R1. aber gibt es noch welche? und hält man R1 ständig gedrückt oder nur in bestimmten positionen? Unser Club hat momentan 5500 Punkte und sind zimlich erfolgreich. Gewinnen auch die meisten spiele locker, außer der gegner benutzt die KI, dann ist es immer so ein kraft akt, die doppeln dich und laufen jeden laufweg mit. Aber wenn wir mal mit der KI spielen, dann macht sie es nicht. bei uns gibt sie nur begleitschutz, beim gegner greift die richtig an. und da muss es was anderes geben, oder wir machen etwas falsch. Treffen sehr oft gegner mit unter 1000 Punkten die mit KI spielen, und die KI lässt nicht viel zu. Spielerich sind wir klar besser, lassen den gegner auch nicht mal aufs Tor schießen, aber die KI durchbrechen gelingt uns nur sehr selten Grrrrrrrrrrrrr

 

Schau dir doch einfach das Tutorial an, ansonsten kannste noch Dreieck drücken dann dann blockt dein CPU-Spieler solange bis du zum helfen kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ea Server nervt mittlerweile, bin wegen dem aus Liga 1 abgestiegen, immer war meine Verbidnung weg, jedesmal !

Glaube jetzt rbauch ich erstmal eine Fifa 12 Online Pause ^^ .

Mache auch schon eine woche lang pause. Da nächste woche die Uni wieder anfängt werde ich eh nicht mehr so viel spielen, bin mittlerweile lvl 70. Die 100 wollte ich noch vollkiregen bis FIFA 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...