Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Also ich bin wohl der Hybrid online, zumindest was meine Lieblingsteams angeht.

 

Auf Rang 1 kommt natürlich der FC Bayern (mit Robben, Ribery und Gomez quasi immer 4 Tore) Aufstellung als 4-2-1-3 quasi mit Robben und Ribery als Flügel. Danach rangiert Newcastle, die einfach mit Gutierrez und Ben Arfa zwei starke Flügel haben und im Sturm die Bundesligatanks Demba Ba und Cisse die fast alles von überall rein machen, noch dazu einen Freistoßexperten, dessen Werte täuschen (Cabaye, für mich mit Juninho und Honda der beste Freistoßschütze). Und mein drittes Lieblingsteam wäre dann noch die SSC Neapel mit ihrem 3-4-3, welches sich bei taktischer Disziplin extrem leicht spielen lässt, da man durch die "Übermacht" eines Cavanis und der Unterstüzung eines Hamsik und eines Lavezzis fast alles einschieben kann, sodass man noch nicht einmal hinten ganz sattelfest sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am besten spiel ich eindeutig mit der Österreichischen Nationalmannschaft und mit FC Santos, Andy (KillzonePro) wird das definitiv bestätigen :D

 

Mein Lieblingsteam ist aber Chelsea, gefolgt von Newcastle United (schon live gesehen, am 21.04.2012 gegen Stoke City in Newcastle :D Unglaubliches Stadion :herz:) und dann kommen die Bayern :)

Also im Karrieremodus spiel ich momentan mit Bayern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsteam ist aber Chelsea, [...] und dann kommen die Bayern :)

Also im Karrieremodus spiel ich momentan mit Bayern ^^

Sehr gut. Hab im Karrieremodus jetzt meine 6.Saison mit Chelsea beendet.

Natürlich ist da kein einziger Spieler vom Anfang mehr dabei.:trollface:

 

Alles verkauft, zuletzt Terry, Ivanovic und Torres. Lampard leider mit Karriereende, dafür hab ich aber Hazard.:D

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Hab im Karrieremodus jetzt meine 6.Saison mit Chelsea beendet.

Natürlich ist da kein einziger Spielrt vom Anfang mehr dabei.:trollface:

 

Alles verkauft, zuletzt Terry, Ivanovic und Torres. Lampard leider mit Karriereende, dafür hab ich aber Hazard.:D

 

Die sind ja nach 6 Saisons auch alle alt :D

Bei FIFA Manager sind Leute wie Alaba (der im Juni 20 wird) bei meiner Karriere im Jahr 2023/24 kurz vorm Karriereende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja nach 6 Saisons auch alle alt :D

Bei FIFA Manager sind Leute wie Alaba (der im Juni 20 wird) bei meiner Karriere im Jahr 2023/24 kurz vorm Karriereende :D

 

Ich weiß, alles verjüngt mit Leuten wie z.B. Markus Henriksen(was für ein Vorlagengeber^^), Valentin Stocker, Javi Martinez und Gareth Bale(was für ein Tempo und eine Abgeklärtheit vor dem Tor O.o).

 

Mit Abstand der älteste Spieler: Tymoshchuk.:haha:

Der Wert sagt zwar was anderes, aber der kann noch lange Pässe spielen, die sind unglaublich. Ist in der vergangenen Saison sogar noch um +2 gestiegen und T.Müller ist der beste Torschütze. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, alles verjüngt mit Leuten wie z.B. Markus Henriksen(was für ein Vorlagengeber^^), Valentin Stocker, Javi Martinez und Gareth Bale(was für ein Tempo und eine Abgeklärtheit vor dem Tor O.o).

 

Mit Abstand der älteste Spieler: Tymoshchuk.:haha:

Der Wert sagt zwar was anderes, aber der kann noch lange Pässe spielen, die sind unglaublich. Ist in der vergangenen Saison sogar noch um +2 gestiegen und T.Müller ist der beste Torschütze. :D

 

Müller @ Chelsea? Das passt ja mal goarned :D

G. Bale ist richtig stark. Den hab ich bei FIFA Manager, bei FIFA 12 will ich ned allzu viel verändern solang die Cracks noch jung genug sind :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, der fühlt sich bestimmt ganz wohl, ist einer von momentan 6 Deutschen(waren sogar mal mehr^^) und Bayern-Spieler waren es früher auch mal mehr im Kader.:D

 

Bei meiner alten Karriere bei Newcastle hatte ich nach ca. 4 Saisons die komplette Österreichische Nationalelf :D

3-facher Premier League Meister FTW ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir eh schon beim Managermodus sind: Ich kann Shaqiri nur empfehlen. Unglaublich schnell, harter Schuss (Distanzschütze Fähigkeit) und tolle Ecken. Bei mir aktuell mit Arsenal Toptorschütze(vor Van Persie und Neymar).

 

Du hast Neymar zu Arsenal geholt? Neiiin :(

Er muss bei Chelsea oder Bayern bleiben :D

Wenn ich mit Santos online spiel macht übrigens fast alle Tore er :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...