Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke erstmal für die Antworten. Hab vorhin schon alle Karrieren gelöscht und auch schon mal die Online Kader und dann neu Aktualisiert usw.

 

Jetzt sehe ich da noch:

-Mannschaften 1 (Enthält Lieblingsteams)

-Einstellungen 1 (enthält Profil-Einstellungen)

-FUT-Kaderupdate 1 (FUT 12 Mannschaften)

 

Das auch alles löschen?

Da fällt mir ein: Wäre uncool wenn auch der ganze FUT-Kader plötzlich weg wäre :D

 

Bin wirklich mit meinem Latein am Ende und weiß nicht, was da los ist. Hab normal immer die Leute "ausgelacht", die auf Konsolen irgendwelche Probleme hatten, da ich das nur vom PC kenne. Aber nun hab ich anscheinend selber son Problem, das sonst keiner hat.

 

War eben auch mal in FUT drin und auch da hat er keinen Gegner finden können bzw. 0,5 Sekunden nachdem er nen Gegner hatte war er wieder weg.

 

Das einzige Spiel was ich gemacht hab, war eines wo ich Steuerung auf Manuell hatte. Da hat er nen Gegner gefunden. Aber auf "beliebig" sucht er immer, findet irgendwann einen, "Gegner gefunden", aber nach ein paar Sekunden kommt dann eben die Fehlermeldung. Ich dreh hier ab.!

 

Edit: Ach, ich bin im "Speicherdatenprogramm". Ihr meintet aber die Spieldaten aus dem "Spieldatenprogramm", richtig? Könnt ihr mir sagen, was dann alles "weg" ist?

 

Danke.

Bearbeitet von theone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gewinne wieder spiele!

 

nachdem ich ja bis in liga 5 durchgereicht wurde und selbst da kein spiel gewinnen konnte,hat sich das blatt auf einmal wieder gedreht und ich hab nen durchmarsch in liga 3 gemacht.auch da läufts ganz passabel momentan.

 

ich hab aber noch immer ein großes problem.ich kann gegen flanken und vor allem auch ecken nicht verteidigen...die hauen mir da immer die dinger rein,selbst wenn ich mit 6 mann da stehe und der gegner mit einem angelaufen kommt,bzw da steht...was mach ich falsch?bzw wie und wann spring ich am besten hoch?kann ich noch irgendwas machen?das ist echt ein großes defizit und ich weiss nicht was ich machen soll

 

selbst wenn ich einem gegner haushoch überlegen bin,bekomm ich in den situationen die dinger eingeschenkt.

 

eine ausführliche anleitung wäre genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte leute-hab grade wieder ein spiel gemacht.ein eckball,drin

 

obwohl ich mit 5 mann um den ball stand und der andere mit einem...wie geht das?womit spring ich denn?nicht mit kreis?(schiessen).ich verzweifel noch daran

 

ehm ich drück immer X ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ich drück immer X ^^

 

wenigstens antwortet mal einer.danke.

 

hast du die standardbelegung?also x=passen?rempelst du die leute dann auch irgendwie an?wann drückst du x?

 

bei 10 ecken bekomm ich momentan sicher 6-7 gegentore-eher mehr.das ist ja nicht normal,vorallem schieß ich selber bei 50 ecken eins selber.wie genau geht man am besten vor?

 

offensiv,vor allem aber in der defensive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, ich steige gerade Online eine Liga auf und nun werden alle Verbindungen zum Gegner unterbrochen -.-

 

EDIT: beim gefühlten 54654x ging es auf einmal^^

 

welche liga bist du jetzt?

 

kannst du mir evtl wegem meinem eckenproblem was sagen,das mir weiterhilft?

 

ist hier jemand für ein 2 vs 2 online zu begeistern?oder geht das gar nicht?würde das gerne mal testen.kannst mich ja auch mal im psn adden wenn du magst.hab die gleiche ID wie hier

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens antwortet mal einer.danke.

 

hast du die standardbelegung?also x=passen?rempelst du die leute dann auch irgendwie an?wann drückst du x?

 

bei 10 ecken bekomm ich momentan sicher 6-7 gegentore-eher mehr.das ist ja nicht normal,vorallem schieß ich selber bei 50 ecken eins selber.wie genau geht man am besten vor?

 

offensiv,vor allem aber in der defensive

 

Ja ganz normal die Standardeinstellung.

Ecken bekomm ich auch meistens keine Tore warte bis der ball reinkommt und dann drück ich x, ist ja eh meistens wenig Zeit einen noch auszuwählen und dann noch in die Richtung zu sprinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...