Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Oder auf 3-5-2, so spiele ich. :keks2: Auch so gibt es nur selten Gegentore.

 

Aber wohl hauptsächlich wegen Felipe "The Pace" Santana und den drei Kopfballstarken Verteidigern, oder?

 

(PS: Irgendwie schon eine Frechheit, dass ein Robben mit Topspeed 33,7 Km/h dieses Jahr eine Sprintgeschwindigkeit von 93 hat und ein Boateng (Topspeed: 33,4 Km/h) hat einen Sprintwert von 71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jepp, ich spiele mit Santana, Hummels und Subotic. Wieso ist Santana eigentlich so schnell? Der Geschwindigkeitswert ist ja eigentlich nicht so hoch.

 

Für einen Innenverteidiger hat er mit 81 Sprintgeschwindigkeit einen extrem hohen Wert. Ich glaube außer Wynne (warum ist der eigentlich so schnell) und Silva gibt es keinen schnelleren Innenverteidiger mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Innenverteidiger hat er mit 81 Sprintgeschwindigkeit einen extrem hohen Wert. Ich glaube außer Wynne (warum ist der eigentlich so schnell) und Silva gibt es keinen schnelleren Innenverteidiger mehr.

Ich hatte einen falschen Wert in Erinnerung. :) Ich dachte an einen Wert um die 70 herum. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aber gegen Wynne sieht jeder Innenverteidiger und selbst ein Messi langsam aus (Antritt 97 - Sprintgeschwindigkeit 95) und das als Innenverteidiger :D

Hab ihn direkt mal gegoogelt. :D Er spielt bei Toronto in der MLS und auf Youtube gibt es einige Videos von ihm, anscheinend ist Wynne wirklich so schnell. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach den Sprichwort "Das Glück liegt bei den Dummen" geht, müssen manche Online-Spieler einen negativen IQ haben. Gestern habe ich ein Spiel verloren, nachdem ich in der ersten Halbzeit mit 0:3 hinten lag. Der Gegner hatte 5 Torschüsse, davon ging 1 ganzer Schuss auf das Tor. :trollface: Ich hatte mit etwa 60% Ballbesitz und 5 Torschüssen, davon 3 auf das Tor, mehr Spielanteile. Nachdem in zu Beginn der zweiten Halbzeit der vierten Gegentreffer einstecken musste, obwohl meine Mannschaft das Spiel geleitet hat, ist mir die Lust vergangen und ich wurde abgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach den Sprichwort "Das Glück liegt bei den Dummen" geht, müssen manche Online-Spieler einen negativen IQ haben. Gestern habe ich ein Spiel verloren, nachdem ich in der ersten Halbzeit mit 0:3 hinten lag. Der Gegner hatte 5 Torschüsse, davon ging 1 ganzer Schuss auf das Tor. :trollface: Ich hatte mit etwa 60% Ballbesitz und 5 Torschüssen, davon 3 auf das Tor, mehr Spielanteile. Nachdem in zu Beginn der zweiten Halbzeit der vierten Gegentreffer einstecken musste, obwohl meine Mannschaft das Spiel geleitet hat, ist mir die Lust vergangen und ich wurde abgeschossen.

 

 

sowas kenn ich...wenn du dann zu offensiv wirst ist es oft vorbei.

 

hab grade gegen isnid gespielt.im ersten spiel war ich viel zu offensiv und es ging 4:4 aus-im zweiten hab ich dann locker 2:0 zur pause geführt und mit nem herlichen seitfallzieher volley ein tor gemacht und zur halbzeit kam bei mir irgendein screen von wegen "zur spieleinladung gehen" wo ich nicht mehr weg kam....das spiel wurde dann 3:0 für ihn gewertet,dabei hatte ich alles im griff.danach ist er leider nicht mehr angetreten.(verbindung war mittelmäßig,dann mochte er nicht mehr weils ein bisschen zu viel geleakt hat...mag ich aber auch nicht so ne scheiss verbindung)

 

sehr schade,sowas so enden lassen zu müssen-war ganz gut drauf zu dem zeitpunkt

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern auch eine Partie gegen Dortmund mir Dortmund :D

Der Gegner führte zur Halbzeit mit 3:0 und ich bin einfach nurnoch ausgerastet, habe meinen Conroller duch das Zimmer geworfen (ein Wunder das er noch Funktioniert) und hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben.

Doch dann in der 2. Halbzeit holte ich dann auf, zur 80. Minute stand es 3:3 und in der 86. Minute machte ich das Siegtor zum 4:3.

Man war das ein Spiel :)

 

Dann habe ich noch ein Spiel gemacht und zufällig wurde mir wieder der selbe Gegner zugeteilt. Er nahm wieder Dortmund, genau wie ich und ich habe ihn dann aber mit 7:0 fertig gemacht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...