Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Sammelthread: Fifa 12 (Released)

couchracer
 Share

Recommended Posts

Ich find die FIFA 11 Demo hat mir mehr spaß gemacht als die von PES 12 also warum sollte ich noch auf eine zweite Demo warten wenn ich nach 6 min Spielzeit die erste schon vor langeweile gelöscht habe.

Weil die zweite fortgeschrittener ist, wie oft soll man das noch sagen und kaufst du dir die Demos oder das Endprodukt?

Bei FIFA 11 fand ich die Demo richtig schlecht im Endeffekt, aber trotzdem habe ich das vollwertige Spiel am Ende gespielt, aber manche stempeln ein Spiel ab obwohl es noch nicht einmal draußen ist und das auf Grund einer Demo die ziemlich alt ist? :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weil die zweite fortgeschrittener ist, wie oft soll man das noch sagen und kaufst du dir die Demos oder das Endprodukt?

Bei FIFA 11 fand ich die Demo richtig schlecht im Endeffekt, aber trotzdem habe ich das vollwertige Spiel am Ende gespielt, aber manche stempeln ein Spiel ab obwohl es noch nicht einmal draußen ist und das auf Grund einer Demo die ziemlich alt ist? :think:

Trotzdem ist es unklug, so eine frühe Version als Demo herauszugeben. Was ist, wenn jemand sich nicht in Foren, oder Spiele-Websites nicht erkundigt? Die sehen dann auch nur diese eine Demo, ich zum Beispiel weiß schon ohne Demos, welches Fußballspiel ich mir holen werde und zwar Fifa. Es war schon immer wieder und wird es auch bleiben, weil ich die Lizenzen brauchen, sonst macht es mir keinen Spaß.

Der Fortschritt der zweiten Demo kann schon nicht so groß sein das es sich total anders spielt.

Wenn eine 1 Jahr ältere Demo einen mehr Spaß zubereitet als eine Aktuelle, dann ist da was faul.

Den einen mag eine Demo für die Kaufendscheidung nicht Helfen aber mir hat die Demo von FIFA 11 schon zugesagt um meine Kaufentscheidung zu erleichtern, was ich bis heut nicht bereue.

sry aber es wird langweilig :) das es keiner merkt oder keiner merken will :) das is jedes jahr das gleiche bei Pes erst kommt ne Demo (oh nein die suxxt) dann heißt es von den Fans jaja bleib locker das is der ALpha Code, dann kommt das spiel raus konami entschuldigt sich für das schlechte Produkt und für die Online Probleme und verspricht das nächstes Jahr alles besser wird :) (so geht das seit 2008 jedes Jahr).

Das einzige was Konami dieses Jahr anderst macht, sie bringen 2 Demos raus (warum auch immer) und hoffen so möglichst viele FIFA Fans bzw. Alte Pes fans wieder zurück zu gewinnen, was meiner Meinung nach total Fehlgeschlagen ist, denn PES 12 DEMO1 is alles andere als gut (habs jetzt mittlerweile 3Stunden mit Freunden gezockt, die auch der Meineung wahren, komm lass Fifa 11 SPielen....)

Ich für mich persönlich bleibe noch Neutral und warte die 2Demo ab, aber ich vertraue weder Konami noch Seabass noch den PES Community, sondern nur meinem eigenen Urteil.

:-:-:-:-:----------------------

denkt jemand von euch, dass ihm nach der zweiten PES2012 und der FIFA12 demo, PES2012 doch besser gefallen wird? :think:

also ich denke es nicht, soooo viel bessern wird sich die zweite PES2012 demo bestimmt auch nicht...

aber das, was ich bei der gamescom demo von FIFA12 gesehen hab, gefällt mir schonmal seeeeeeeeehr :bana2:

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

also ich habe vo ein paar wochen ein video mit den ganzen gameplay neuerungen gesehen und diese neuerungen sind schwach zb. das abwehr verhalten wurde verändert so dass der verteidiger auch mal das bein raushält um den ball wegzufischen oder im laufduell den ball zu stoppen um in ball besitz zu kommen aber sowas gab es bei fifa schon sein fifa 10 und das ist echt arm

Grossen dank an Horst

:)

also ich habe vo ein paar wochen ein video mit den ganzen gameplay neuerungen gesehen und diese neuerungen sind schwach zb. das abwehr verhalten wurde verändert so dass der verteidiger auch mal das bein raushält um den ball wegzufischen oder im laufduell den ball zu stoppen um in ball besitz zu kommen aber sowas gab es bei fifa schon sein fifa 10 und das ist echt arm

redest du jetzt von FIFA oder PES?^^

PES 2012 rede ich und diese neuerungen gab es schon bei fifa10

asoooooooooo

ja das stimmt^^

PES meint werbung zu machen, mit features die "bradneu" sind, obwohl die bei FIFA schon selbstverständlich sind... xD

ich finde auch schwach das sie sagen jaaa die spieler sehen besser aus ja bei den 6-7 spielern die da original sind kein wunder.

oder die zuschauer sehen besser aus ok das stimmt aber wen interessierts wen ich spiele konzentriere ich mich aufs spiel und nciht auf die zuschauer

Grossen dank an Horst

:)