Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

wo wir grade beim jubeln sind-neuerdings treff ich immer auf leute,die den jubel machen wo der spieler sich kopfüber auf den boden wirft und mit dem schädel aufschlägt.wie macht man denn so einen quatsch?muss man sowas eigentlich vorher einstellen,oder geht das alles spontan?bei mir machen die spielen nämlich eigentlich immer das gleiche-je nachdem welcher spieler das ist

Nein, es muss nichts eingestellt werden, du musst nur bestimmte Tasten drücken. Ich glaube, du musst für diesen Jubel L2 und den rechten Stick nach links gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, es muss nichts eingestellt werden, du musst nur bestimmte Tasten drücken. Ich glaube, du musst für diesen Jubel L2 und den rechten Stick nach links gedrückt halten.

 

 

danke-woher weiss man denn sowas?

 

wie auch immer,den jubel find ich sowieso nicht so klasse-aber das mit dem auf den vorbereiter zeigen teste ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit der geschichte gestern hab ich echt die seuche.

 

2 spiele gegen einen übermächtigen gegner verloren,eins weil gar nicht klappen wollte

 

dazu noch ein idiot,der in der 5. minute abhaut als ich endlich mal wieder das 1:0 mache...

 

läuft einfach nicht.so eine sache wie gestern bringt mich einfach ausm konzept.dazu die idioten die vor der 5.minute abhauen wenn sie zurückliegen.

 

 

edit:und jetzt nach 3:0 führung nur 3:3 gespielt...ich weiss echt nicht was los ist

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es muss nichts eingestellt werden, du musst nur bestimmte Tasten drücken. Ich glaube, du musst für diesen Jubel L2 und den rechten Stick nach links gedrückt halten.

L2 und nach links halten ist es nicht, da fällt man wie ein stein auf den boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, dass dieser Jubel gemeint war. Ich kenne zumindest keinen Jubel, bei dem sich ein Spieler kopfüber auf den Boden wirft. :think:

 

 

also den mein ich,aber das sieht doch aus als wenn man so ne art köpper macht und mit dem kopf aufknallt,oder?sonst mein ich tatsächlich nen anderen.muss das mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...