Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Naja, spielt mal mit Stuttgart gegen Real oder Barca, wenn du in Liga 1 bist triffst du eigentlich nur noch auf recht ebenbürtige Gegner, hatte auch schon meine 7:0 Erfolge, aber auch schon meine Umkämpften 3:2 oder 1:0. Wenn du da dann mit der "Sprintabwehr" des VfBs gegen Leute die Fifa sehr gut können mit ronaldo oder Messi spielen musst, ist das schon eine ganz schwere Angelegenheit, aber genau deswegen gibt es ja eigentlich die Beschränkung auf die Sterneanzahl.

 

 

genau das ist es.die spieler in liga 1 sind zu 90% wirklich gute spieler-wenn man da auf deutlich bessere teams trifft ists super schwer.hab jetzt aber den klassenerhalt nach dem fehlstart mit einem punkt aus 3 spielen doch noch noch geschafft.sogar 1 spiel vor schluss.ich merke auf jeden fall,sobald es laggt funktiniert mein spiel überhaupt nicht mehr.macht dann auch keinen spaß....

 

@drebin:welche liga spielst du denn,dass du meinst es macht nichts gegen welche teams man antreten muss?nach der aussage glaube ich nicht,dass du sehr weit oben spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

omg,grade hab ich gegen einen gespielt der stand das komplette spiel mit allen spielern hinten drin.

 

der hat mit 5er kette gespielt+libero+3 6ern und einem stürmer.

 

der hatte einen schuss und der war drin....ätzend solche spieler-das spiel ist dann 1:1 ausgegangen,aber das hat keinen spaß gemacht.sowas destruktives hab ich noch nie erlebt

 

und das in der ersten liga....wie kann denn sowas spaß machen?

 

ich hatte knapp 70% ballbesitz,aber wie soll man da durchkommen,wenn er mit 10 mann im und um den eigenen strafraum steht?witzlos sowas.

 

hattet ihr sowas auch schon mal?

 

 

edit:sind denn nur idioten unterwegs?

 

ich mach ein spiel,hab 3 pfostenschüsse und dazu 5-6 großchancen.mach die aber leider nciht.der kerl kommt einmal vors tor und trifft......wär ja alles ok,aber den rest des spiels (40 minuten) spielt der nur hinten rum und ich komm nicht einmal mehr an den ball....frechheit so spieler.schade,dass man sowas nicht melden kann

 

edit 2:schreibt der mir nach dem spiel auch noch ne nachricht,die ich hier nicht wiedergeben will...was für ein *****loch.frag mich echt ob die sonst keine freude im leben haben....denn der war echt schlecht

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg,grade hab ich gegen einen gespielt der stand das komplette spiel mit allen spielern hinten drin.

 

der hat mit 5er kette gespielt+libero+3 6ern und einem stürmer.

 

der hatte einen schuss und der war drin....ätzend solche spieler-das spiel ist dann 1:1 ausgegangen,aber das hat keinen spaß gemacht.sowas destruktives hab ich noch nie erlebt

 

und das in der ersten liga....wie kann denn sowas spaß machen?

 

ich hatte knapp 70% ballbesitz,aber wie soll man da durchkommen,wenn er mit 10 mann im und um den eigenen strafraum steht?witzlos sowas.

 

hattet ihr sowas auch schon mal?

 

 

edit:sind denn nur idioten unterwegs?

 

ich mach ein spiel,hab 3 pfostenschüsse und dazu 5-6 großchancen.mach die aber leider nciht.der kerl kommt einmal vors tor und trifft......wär ja alles ok,aber den rest des spiels (40 minuten) spielt der nur hinten rum und ich komm nicht einmal mehr an den ball....frechheit so spieler.schade,dass man sowas nicht melden kann

 

edit 2:schreibt der mir nach dem spiel auch noch ne nachricht,die ich hier nicht wiedergeben will...was für ein *****loch.frag mich echt ob die sonst keine freude im leben haben....denn der war echt schlecht

 

ich weiß nich wie genau er gespielt hat...aber ich spiel auch sehr defensiv....mein ziel ist es hinten die 0 zu halten....

hab meist viel weniger ballbesitz....dafür aber viel mehr gewonnene zweikämpfe....

gegner von mir haben manchmal 70% ballbesitz aber nur 2 torschüsse oder so....hatte auch schon spiele wo sie garkein direkten torschuss hatten^^

nachteil bei der taktik is halt das man manchmal auch sehr wenige torchancen hat....die MUSS man dann halt ausnutzen ;)

was ich jedoch NIE mache ist, den ball hintenrum die ganze zeit rumzupassen....sowas find ich extrem nervig......

 

hab früher auch mal ganz anders gespielt....sehr offensiv z.b. aber da hab ich immer mehr als 5 dinger reinbekommen und immer verloren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

defensiv spielen ist ja das eine,aber der kerl hat halt nachher den ball hinten rum gepasst-torhüter-abwehr-torhüter etc....eben so dass ich nie an den ball kommen konnte.das war nicht defensiv,das war nur um mich das spiel einfach ohne anstrengung zu gewinnen

 

 

der typ mit der abwehr die aus 9 spielern bestand hat ja wenigstens "normal" gespielt,auch wenn ich das total langweilig finde.das ist ja aber wenigstens fair und da kann ich nichts gegen sagen,ausser dass es mich anpisst so spielen zu müssen:zwinker:

 

mich regen halt die abhauer auf,die in den ersten 5 minuten gehen wenn ich ihnen ein ding reingeknallt hab(muss gestehen ich hab das ganz früher auch schonmal gemacht,aber schon lange nicht mehr) und die die eben das machen was ich eben beschrieben habe.

 

mir hatte man gesagt,dass es solche leute in liga 1 kaum noch gibt-leider hab ich schon ein paar dieser idioten als gegner gehabt.

 

 

mal noch was anderes:ist euch mal aufgefallen,dass die spieler die in den ersten ligen sind fast keine anderen spiele jemals gespielt haben.die haben alle trophielevel 2-4.ich guck da jedes mal und seit ich in liga 1 bin hatte ich noch keinen der mehr als 4 hat.auch davor fast niemanden.das ist schon heftig.spielen die echt nichts anderes oder machen die sich nen zweiten acc extra für fifa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielen die echt nichts anderes oder machen die sich nen zweiten acc extra für fifa?

 

Ich würde sagen teils teils. Das beantwortet übrigens auch deine Frage aus deinem Post davor, warum manche Leute so "dreckig" spielen, die haben echt nichts anderes als FIFA in ihrem Leben und gewinnen steht bei denen dann über allem, auch über dem Spielspaß.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen teils teils. Das beantwortet übrigens auch deine Frage aus deinem Post davor, warum manche Leute so "dreckig" spielen, die haben echt nichts anderes als FIFA in ihrem Leben und gewinnen steht bei denen dann über allem, auch über dem Spielspaß.:zwinker:

 

 

tja,das wirds wohl sein-hab ich bei einigen wirklich den eindruck.ich will natürlich auch immer gewinnen,aber das ist einfach affig und tierisch kindisch.

 

hab wieder den klassenerhalt geschafft-zum titel hats wieder nicht gereicht.war nach dem schwachen saisonstart aber auch zu erwarten.

 

ich muss aber feststellen,dass es selbst in der 1.liga starke leistungsunterschiede gibt.in manchen spielen bin ich schlechter und verliere dann auch und in manchen spielen schieß ich den gegner relativ locker 6:1 ab oder so.die rennen dann schon nach dem 0:2 mit mann und maus nach vorne und spielen dann noch schlechter-hätte ich nicht gedacht,dass es da so "klassenunterschiede" gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen gefällt mir der ultimate modus jetzt so gut.....

hab da erreicht was ich erreichen wollte und mir jetzt ein "low" bundesliga team gemacht...

spiele da die turniere....aber halt nicht mehr wegen den coins....einfach nur so zum spass....

wenn ich jetzt auf einen treffe der schon anch dem 1:0 den ball hinten hin und her schiebt dann brech ich einfach ab, da mir der abbruchmodifikator oder wie das heißt am arsch vorbeigeht....da ich halt wie gesagt nur noch just 4 fun spiel...und nich für die coins.....

 

regt einen zwar immer noch auf das es so leute gibt....aber wenigstens muss ich mir das nicht mehr über das ganze spiel geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen gefällt mir der ultimate modus jetzt so gut.....

hab da erreicht was ich erreichen wollte und mir jetzt ein "low" bundesliga team gemacht...

spiele da die turniere....aber halt nicht mehr wegen den coins....einfach nur so zum spass....

wenn ich jetzt auf einen treffe der schon anch dem 1:0 den ball hinten hin und her schiebt dann brech ich einfach ab, da mir der abbruchmodifikator oder wie das heißt am arsch vorbeigeht....da ich halt wie gesagt nur noch just 4 fun spiel...und nich für die coins.....

 

regt einen zwar immer noch auf das es so leute gibt....aber wenigstens muss ich mir das nicht mehr über das ganze spiel geben...

 

Ich habe gegen Ende eigentlich auch nur noch FUT gespielt. Was mich an diesem Modus nach einer Zeit gestört hat, das man selbst hier immer wieder gegen Teams spielt die die gleichen Spieler haben. Vor allem gegen Teams mit Brasilianern spielt man eigentlich jedes 3. Spiel. Aber insgesamt ist FUT schon ein gelungener Modus, freue mich schon auf meine Gold Packs bei FIFA 13. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das nicht....

 

hab 4 spiele gemacht.

 

einer war dabei der hatte ne 9-1 aufstellung,die anderen haben mindestens mit defensiven gespielt.dazu hab ich von ca 20 großchancen eine gemacht,davon stand ich sicher 7-9 mal allein vorm keeper und schieß ihn genau an....das ist doch nicht normal.

 

alle 4 spiele verloren-brauch ich glaub ich nicht dazu sagen..

 

mit 0 punkten aus 4 spielen werde ich jetzt wohl absteigen.du kannst da nur noch gewinnen wenn du auch total defensiv spielst und auf nen lucky punch hoffst.für mich sind das idioten,die kein spaß am spiel haben,sondern nur gewinnen wollen

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...