Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

FUT hab ich schon aufgegeben, das sind keine gegner für mich. bei jedem 20zigsten spiel treffe ich auf ein würdigen gegner. Spiele nur noch ab und zu wenn neue turniere online sind. bei 700 spiele hab ich ca 600 siege und 7X niederlagen. Allerdings muss ich sagen das mich das FUT weiter an spielerfahrung guebracht hat. Wenn man mit Bronze spieler dominieren kann, dann ist der rest in FIFA kein problem mehr. Im Online turnier modus hab ich den Bronze, silber und gold pokal mit meinem bronze team gewonnen. Allerdings beim gold pokal erst beim dritten versuch ^^.

 

Edit: Mein stürmer bei FUT hat in 250 spielen 600 Tore geschossen ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

FUT hab ich schon aufgegeben, das sind keine gegner für mich. bei jedem 20zigsten spiel treffe ich auf ein würdigen gegner. Spiele nur noch ab und zu wenn neue turniere online sind. bei 700 spiele hab ich ca 600 siege und 7X niederlagen. Allerdings muss ich sagen das mich das FUT weiter an spielerfahrung guebracht hat. Wenn man mit Bronze spieler dominieren kann, dann ist der rest in FIFA kein problem mehr. Im Online turnier modus hab ich den Bronze, silber und gold pokal mit meinem bronze team gewonnen. Allerdings beim gold pokal erst beim dritten versuch ^^.

 

Edit: Mein stürmer bei FUT hat in 250 spielen 600 Tore geschossen ^^

 

Wenn du mit Bronze Spielern gegen stärkere teams spielt wird dein gegner benachteilt. Genauso ist es wenn man z.b. mit einem 89er team gegen teams mit geringerer wertung spielt.

 

Mit meinem 88er team hatte ich nur probleme (pässe, stellungsspiel, reaktionen, ballannahme!!... alle werte gefühlt im keller).

Klar hab ich die meisten spiele gewonnen, aber nur mit mühe und ohne meine normale taktik spielen zu können.

Mit meinem (guten) bronze team gewinne ich fast alles, zwar kassier ich oft gegentore aber meine spieler sind so stark machen meist schon 4 tore minimum.

 

Es ist halt irgendwie komisch in UT. Die meisten inform spieler sind auch schwächer als deren normale version.

Ich glaube das iwas mit der balance dem spieltempo bezüglich nicht stimmt. UT läuft ja auf schnell und viele spieler wie z.b. el shaarawy gehn so herbe ab sind aber im karriere modus fürn :_wanken2:.

Das sind nur vermutungen aber das mit dem bevor -nachteiligen sind meine erfahrungen und da hab ich meine meinung :zwinker:

 

Ich hab über 1300 online partien (ca 1100 siege) mit unterschiedlichsten teams gespielt und kenne beide Seiten. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzige chance die man hat ist sich auch hinten rein zu stellen,das hab ich jetzt wieder gemerkt.ätzend ist das einfach.

 

dass ich jetzt von den letzten spielen

 

5 mal gegen spartak moskau

3 mal gegen zska moskau

2 mal gegen santos

 

und sogar

 

2 mal gegen den bvb(der fast ein 5 sterne team ist) spielen musste ist auch lachhaft

 

 

ich hab echt die schnauze voll davon.wenn man selbst ein schönes spiel aufziehen will hat man keine chance.die stehen alle hinten drin und lauern auf konter.toll-das macht freude.hab ich auch gemacht 3 spiele lange zwischendurch um das zu prüfen und alle 3 gewonnen.seitdem mach ich das wieder nicht mehr.das ist einfach bescheuert.hoffe dagegen wird in fifa 13 was getan,aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht was.so macht online-spielen keinen spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

 

Also ich verweifel momentan ohne Ende! Seit wenigen Tagen klappt bei mir gar nichts mehr! Letzte Woche habe ich noch den Ligatitel (Logisch in Liga1) geholt und nun bin ich gerade in die 4. Liga abgestiegen!!!! Seit einigen Tagen geht bei mir gar nichts mehr, obwohl ich nichts verändert habe!

 

Meine Spieler wirken total träge, jeder 2. Ball landet sofort beim Gegern, selbst wenn ein Ball geklärt scheint hat der gegnerische Angreifer plötzlich doch wieder den Ball und zack Tor! Jede 2. Ecke is plötzlich im Kasten und von Flanken fang ich gar nicht erst an...

 

Für mich ist es nichts neues ausgekontert zu werden, völlig normal bei mir (durchschnittlicher Ballbesitz 55% und Schüsse aufs Tor 10,39, Passquote von 86%), aber seit einigen Tagen geht einfach gar nichts! Ich kann froh sein wenn ich 2 Schüsse aufs Tor abfeuer. Selbst das leere Tore wird gern mal verfehlt.

 

Hat sich bei FIFA irgendetwas verändert? Ich kann doch innerhalb einer Woche nicht alles verlernt haben!!!

 

:(

 

Gibt es Leute den es ähnlich geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

 

Also ich verweifel momentan ohne Ende! Seit wenigen Tagen klappt bei mir gar nichts mehr! Letzte Woche habe ich noch den Ligatitel (Logisch in Liga1) geholt und nun bin ich gerade in die 4. Liga abgestiegen!!!! Seit einigen Tagen geht bei mir gar nichts mehr, obwohl ich nichts verändert habe!

 

Meine Spieler wirken total träge, jeder 2. Ball landet sofort beim Gegern, selbst wenn ein Ball geklärt scheint hat der gegnerische Angreifer plötzlich doch wieder den Ball und zack Tor! Jede 2. Ecke is plötzlich im Kasten und von Flanken fang ich gar nicht erst an...

 

Für mich ist es nichts neues ausgekontert zu werden, völlig normal bei mir (durchschnittlicher Ballbesitz 55% und Schüsse aufs Tor 10,39, Passquote von 86%), aber seit einigen Tagen geht einfach gar nichts! Ich kann froh sein wenn ich 2 Schüsse aufs Tor abfeuer. Selbst das leere Tore wird gern mal verfehlt.

 

Hat sich bei FIFA irgendetwas verändert? Ich kann doch innerhalb einer Woche nicht alles verlernt haben!!!

 

:(

 

Gibt es Leute den es ähnlich geht?

Jou, es gibt hier paar davon. mein Tipp: du brauchst abwechlung, spiel mit einem anderen verein oder taktik. Du spielst dich sonst in eine routine ein und dann klappt garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, es gibt hier paar davon. mein Tipp: du brauchst abwechlung, spiel mit einem anderen verein oder taktik. Du spielst dich sonst in eine routine ein und dann klappt garnichts.

 

 

hab gestern nochmal gespielt.war schon wieder etwas besser,musste aber von 5 spielen 4 gegen zska machen.danach hab ich dann auch mal selbst mit zska gespielt und das war schon richtig einfach vergleichsweise.dieses team ist echt so overpowert....

 

ich fänds klasse,wenn man das im neuen teil ein bisschen regulieren würde-wenn in der virtuellen bundesliga alle teams gleich stark sind,.warum nicht auch in diesem modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern nochmal gespielt.war schon wieder etwas besser,musste aber von 5 spielen 4 gegen zska machen.danach hab ich dann auch mal selbst mit zska gespielt und das war schon richtig einfach vergleichsweise.dieses team ist echt so overpowert....

 

ich fänds klasse,wenn man das im neuen teil ein bisschen regulieren würde-wenn in der virtuellen bundesliga alle teams gleich stark sind,.warum nicht auch in diesem modus?

 

ZSKA ist halt zu stark, weil die Standardaufstellung völlig falsch ist. Da steht ja nichtmal Akinfeev im Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZSKA ist halt zu stark, weil die Standardaufstellung völlig falsch ist. Da steht ja nichtmal Akinfeev im Tor.

 

Nicht nur das, wenn man mal schaut wie extrem doch die Geschwindigkeitsunterschiede sind, vor Allem, wenn man wie Alexius mit dem VfB spielt, sind diese doch schon enorm.

 

Man schaut sich nur mal das Team an, wenn man folgende Spieler ansieht: Doumbia, Honda, Gonzales, Tosic, Oliseh und Musa.

 

Wenn man nur diese aufstellt hat man schon von 11 Spielern 6 Spieler mit einem enormen Tempo, dazu dann noch einen Dzagoev im Kasten einen Akinfeev und man ist schon extrem stark besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das, wenn man mal schaut wie extrem doch die Geschwindigkeitsunterschiede sind, vor Allem, wenn man wie Alexius mit dem VfB spielt, sind diese doch schon enorm.

 

Man schaut sich nur mal das Team an, wenn man folgende Spieler ansieht: Doumbia, Honda, Gonzales, Tosic, Oliseh und Musa.

 

Wenn man nur diese aufstellt hat man schon von 11 Spielern 6 Spieler mit einem enormen Tempo, dazu dann noch einen Dzagoev im Kasten einen Akinfeev und man ist schon extrem stark besetzt.

 

 

richtig-genau das ist es.selbst wenn man mit der standardaufstellung spielt hat man enorme vorteile.wenn man dann noch die starken spieler von der bank reinbringt gewinnt man eigentlich immer.hab jetzt 5 mal mit zska gespielt und jedes spiel gewonnen.ist eigentlich witzlos.....hab nichtmal die aufstellung geändert,die eingestellt ist.eingespielt hab ich mich mit denen ja auch nicht.die sind einfach so schnell,dass man immer weglaufen kann.

 

als ich da immer mit dem vfb gegen gespielt habe wars schon enorm schwer,weil ich keine wirklich schnellen spieler im team hab(traore sitzt auf der bank bei mir).die haben mir da teilweise 5 meter auf 10 metern abgenommen,auch wegen dem starken antritt.

 

schon komisch,dass das wirklich als 4 sterne team durchgeht

 

edit:ist aber von ea nichts geplant,das bisschen auszugleichen in fifa 13 ,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...