Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

richtig-genau das ist es.selbst wenn man mit der standardaufstellung spielt hat man enorme vorteile.wenn man dann noch die starken spieler von der bank reinbringt gewinnt man eigentlich immer.hab jetzt 5 mal mit zska gespielt und jedes spiel gewonnen.ist eigentlich witzlos.....hab nichtmal die aufstellung geändert,die eingestellt ist.eingespielt hab ich mich mit denen ja auch nicht.die sind einfach so schnell,dass man immer weglaufen kann.

 

als ich da immer mit dem vfb gegen gespielt habe wars schon enorm schwer,weil ich keine wirklich schnellen spieler im team hab(traore sitzt auf der bank bei mir).die haben mir da teilweise 5 meter auf 10 metern abgenommen,auch wegen dem starken antritt.

 

schon komisch,dass das wirklich als 4 sterne team durchgeht

 

edit:ist aber von ea nichts geplant,das bisschen auszugleichen in fifa 13 ,oder?

wiso ausgleichen? glaub ich nicht und warum sollten die das machen. wenn ein spieler schnell ist, dann ist er halt schnell und machen in doch nicht langsamer damit es mit den 4 sterne teams ungefair gleich ist. Dann müsste j2a jedes pase team ja ein 5 sterne team sein. Das glaub ich nicht

Es bleibt alles so wie es ist. Aktuell natürlich

 

Wenn du gegen ein gleich starkes team spielen willst, dann musst du FIW zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wiso ausgleichen? glaub ich nicht und warum sollten die das machen. wenn ein spieler schnell ist, dann ist er halt schnell und machen in doch nicht langsamer damit es mit den 4 sterne teams ungefair gleich ist. Dann müsste j2a jedes pase team ja ein 5 sterne team sein. Das glaub ich nicht

Es bleibt alles so wie es ist. Aktuell natürlich

 

 

bei der virtuellen bundesliga wollen die doch die teams auch angleichen,wenn ich mich nicht irre,oder?

 

naja wie auch immer.hab noch 2 spiele mit zska gemacht und wieder gewonnen.im vergleich zum vfb ist das wirklich einfach.grade habe ich sogar 2:0 hinten gelegen,weil ich einmal nicht aufgepasst habe,einmal enorm pech hatte und viele eigene chancen ungenutzt gelassen habe.das spiel konnte ich trotzdem noch drehen.mit schnellen teams ist das eben möglich.mit dem vfb ist das wirklich enorm schwer.ich hätte ja normal auch weiter mit dem vfb gespielt aber in letzter zeit hatte ich in 8 von 10 fällen zska als gegner und den rest santos und dinamo moskau-ebenfalls schnelle teams.

 

ich hab das spiel aber eh verkauft und schick es los wenn das geld da ist.also ists fast egal jetzt.bin auf fifa 13 gespannt-mal schauen mit welchem team ich dann spiele.am liebsten ja mit stuttgart,aber wenns dann wieder so unausgewogen ist....mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso ausgleichen? glaub ich nicht und warum sollten die das machen. wenn ein spieler schnell ist, dann ist er halt schnell und machen in doch nicht langsamer damit es mit den 4 sterne teams ungefair gleich ist. Dann müsste j2a jedes pase team ja ein 5 sterne team sein. Das glaub ich nicht

Es bleibt alles so wie es ist. Aktuell natürlich

 

Wenn du gegen ein gleich starkes team spielen willst, dann musst du FIW zocken

 

 

Die Werte stimmen aber eben vorne und hinten nicht, hab jetzt mal ein anderes Beispiel als Boateng und Robben: Müller, Petersen, Jones und Robben.

 

NAME|Antritt|Spr.Geschw.|tatsächl. Geschwindigkeit im Spiel

Thomas Müller|83|86|31,0 Km/h

Nils Petersen|68|69|32,0 Km/h

Jermaine Jones|78|76|32,6 Km/h

Arjen Robben|93|94|31,5 Km/h

 

Also ich sehe hier keine logische Konsequenz, was Attribute und tatäschliche Geschwindigkeit angeht. Fifa hat dort mMn gravierende Fehler gemacht, wenn ich sehe, wie Doumbia in FIFA einen Petersen einholt, der braucht keine 20 Meter um einem 10 Meter, beim Start, entfernten Petersen einzuholen. Ein Petersen kann laufen wie er will, er bekommt Robben niemals in FIFA, in der Realität sieht das Ganze dann aber anders aus. Was immer wieder diesen Mythos von den Supersprintern im Fußball am Leben hält sind doch eher die Art wie es geschieht. Robben kämpft fast immer mit einem Mann gegenüber, wenn er da den Ball vorbeilegen kann und dann Fahrt aufnimmt, ist er eben schon 10 Meter weg, bevor sich der Verteidiger umgedreht hat und dann sieht es im Sprintduell aus, aus wäre der andere unglaublich langsam.

 

 

Dass die Werte nicht schlechter gemacht werden, bzw. die Teams höher eingestuft werden ist klar, aber dann sollte man wenigstens alle Werte realistischer machen. Die oben angegebenen Daten sind die bislang Top-Werte der vier Spieler in dieser Buli-Saison, dass natürlich Robben vielleicht im Stande ist auch mal 33 Km/h zu laufen ist natürlich möglich, im Spiel zeigt er es allerdings nur sehr, sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass manche spieler schneller sind als andere ist auch absolut in ordnung,aber bei einigen ist es einfach zu heftig-das sehe ich ganz genauso.da stimmen dann die relationen nicht mehr

 

Hab da ja eben auch das Beispiel Petersen Robben, oder eben das allseits bekannte Boateng Robben, im direkten Vergleich ist Boateng genauso schnell wie Robben, aber nur einmal in FIFA12 vergleichen, extremer Unterschied... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ja eben auch das Beispiel Petersen Robben, oder eben das allseits bekannte Boateng Robben, im direkten Vergleich ist Boateng genauso schnell wie Robben, aber nur einmal in FIFA12 vergleichen, extremer Unterschied... :trollface:

 

ja ist schon richtig.so vergleiche findet man noch öfter würde ich wetten

 

hab jetzt 6 spiele mit zska in liga 2 gemacht und alle gewonnen.da ist so ein riesen unterschied zum vfb zu erkennen,das gibts gar nicht.wohlgemerkt hab ich die startaufstellung nichtmal verändert.d.h. ich hab mit den 3 67-68ern gespielt und akinfeev etc gar nicht in die mannschaft gestellt.allein durch die schnellen spieler ging das easy von der hand

 

denke das wird mit den anderen schnellen teams genauso laufen.die sind auch nicht schlechter,wenn ich da an dinamo moskau,santos etc denke.ist einfach schwer mit ner "normalen" mannschaft dagegen zu halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in liga 1 hab ich jetzt wieder 3 spiele gemacht-alle verloren.

 

hatte wieder nur pacer als gegner,die auf konter gespielt haben und da hab ich nachher einfach keine lust mehr gehabt.der modus ist definitiv gestorben.bei fifa 13 spiel ich ihn sicher nochmal,aber auch nur wenn sich das bisschen gebessert haben sollte.

 

nervig,einfach nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal angefangen den karriere modus vor ner woche zu spielen, da ich kein bock mehr auf ultimate oder seasons hatte...

hab dortmund genommen und hab jetzt ne ganze saison durch.....

ist es normal das ich für Götze von Chelsea ein angebot von 101,5 Mio. bekomme ?!?!?!

Hab die angebote davor alle abgelehnt und dann kommt auf einmal so eins....

 

brauch natürlich nicht zu sagen das ich dieses auch abgelehnt habe^^...als ob ich ihn verkaufen würde....spiele jetzt den karriere modus nur noch bis fifa 13 raus is...und da Götze ein Vertrag von 5 jahren bei mir hat....bleibt der schön im Verein....

 

Irgendwelche Spieler empfehlungen???

Hab jetzt erstmal die hier gekauft/geliehen mit kaufoption:

 

Reus, Schürrle, Afellay, Alba, Lukaku....als nächstes is glaub ich alaba dran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal angefangen den karriere modus vor ner woche zu spielen, da ich kein bock mehr auf ultimate oder seasons hatte...

hab dortmund genommen und hab jetzt ne ganze saison durch.....

ist es normal das ich für Götze von Chelsea ein angebot von 101,5 Mio. bekomme ?!?!?!

Hab die angebote davor alle abgelehnt und dann kommt auf einmal so eins....

 

brauch natürlich nicht zu sagen das ich dieses auch abgelehnt habe^^...als ob ich ihn verkaufen würde....spiele jetzt den karriere modus nur noch bis fifa 13 raus is...und da Götze ein Vertrag von 5 jahren bei mir hat....bleibt der schön im Verein....

 

Irgendwelche Spieler empfehlungen???

Hab jetzt erstmal die hier gekauft/geliehen mit kaufoption:

 

Reus, Schürrle, Afellay, Alba, Lukaku....als nächstes is glaub ich alaba dran^^

rudnev,neymar,beister,skjelbred,töre,

halt prinzipiell alle jungen spieler und ich würde auch ein scouting netzwerk aufbauen da haste jedes jahr nen guten jungen drinne wenn du die teuren mitarbeiter nimmst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die Punkte von Stars kann man auch ohne PS+ nutzen und für Prämien einlösen. Habe ja seit Mitte März auch kein aktives Abo mehr. Aber es gibt ohne PS+ keine Punkte wenn man etwas im Store kauft. 
    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
    • Da unten geht wirklich Nichts mit rechten Dingen zu. Du bekommst ein Leuchtfeuer Und eine Statue um Summons zu rufen. Dann kannst du zu dritt den geraden Weg entlang laufen, jeder buffed sich nochmal ordentlich, und dann  .......... Truhe mit Item. Ich wurde dort unten auch schön öfters mal gerufen (weil ich halt die Statue aktiviert hatte), und am Ende läuft jeder dumm rum und weis nicht was zu tun ist.😅 Keine Ahnung wieso From uns da unten trollen wollte ... oder wir einfach noch nicht das Geheimnis gelüftet haben. Ich sag´s euch, ich bin da bestimmt was Großem auf der Spur.
×
×
  • Neu erstellen...