Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PS3 users in Europe: #FIFA12Demo drops for you today at 5pm UK time.:)

 

Quelle Twitter. Also 18.oo :)

 

Gerade gefunden:

, solche Tore will ich in ner Fußballsimulation nicht sehen da kann ich auch Fifa Street zocken

 

und dazu sage ich, bin ja mal gespannt wie oft es sowas in der vollversion geben wird :D Bearbeitet von vapor_s04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem neuen Defending komm ich noch garnich klar :p Irgendwie kann man jetzt fast nur noch mit Kreis angreifen, wenn man (wie früher bei Fifa 11) mit X rangeht passiert garnix :p Aber wenn man mit Kreis angreift hat man mega schnell en Foul gemacht, hab bisher in jedem Spiel was ich gespielt hab deswegen nen Elfer bekommen...aber ich sehe keine andere Möglichkeit nem Gegner im Strafraum den Ball abzunehmen...oder mach ich da was falsch? :p

 

Offensiv machts viel Spaß, scheint mir nochmal besser zu sein als Fifa 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das neue Defensive Gameplay auch nicht gerade berauschend. Dadurch dass sie jetzt R1 und L2 mit einbauen und das Tackling nun mit O ist und X einfach nur noch auf den Gegner zulaufen ist, kann man einfach nicht richtig den ball abnehmen.

 

Ich war mir eigentlich sicher, dass ich mir Fifa12 kaufen werde aber ich denke mit den oben genannten Dingen kann ich mich nicht anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 spiele gespielt und das verteidigen ist echt schwieriger bzw. ungewohnt.

 

Das System gefällt mir aber immer mehr. Mit dem Gameplay hat man viel mehr Freiheiten und sieht realer aus. Außerdem wird man mehr oder weniger "gezwungen" härter in den Zweikampf zu gehen, was wieder den Realitäts-Punkt weiter ausbaut. In Fifa 11 konnte ich das ganze Spiel ohne einer Gretsche auskommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...