Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Sammelthread: Fifa 12 (Released)

couchracer
 Share

Recommended Posts

• Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die neue steuerung gefällt mir sehr.

dribblings sind erfolgreicher geworden

schüsse sind etwas härter als bei 11

hab schon paar fernschüsse mit ibrahimovic gemacht :D

reflexe der torhüter hat sich total verbessert

nur die pässe gingen nicht richtig in die richtung die ich wollte.

trozdem gabs einige traumpässe wo ich nur noch oooooo sagte :D

grafik sieht meiner meinung gleich aus aber ist ya ee oke.

bin sehr zufrieden mit der demo & freu mich schon mit den königlichen zu spielen wenn ich die vollversion hab.

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

ich hoffe das man in ranglisten-spielen mit dem neuen tactical defending spielen MUSS!!

habs zwar auch noch nit raus is aber klar, weil es halt vollkommen anders ist.

spiel von beginn an auf höchstem schwierigkeitsgrad und hab auch schon n paar spiele verloren...^^ was echt fast nie vorkam in fifa 11!

das gameplay und die KI sind echt genial, freu mich auf die vollversion, wieder mit dem club die top 100 stürmen und UT wird bestimmt auch cool.

anders als die letzten demos find ich diese sehr geil! :smileD:

habs zwar auch noch nit raus is aber klar, weil es halt vollkommen anders ist.

spiel von beginn an auf höchstem schwierigkeitsgrad und hab auch schon n paar spiele verloren...^^ was echt fast nie vorkam in fifa 11!

anders als die letzten demos find ich diese sehr geil! :smileD:

ich spielte eben bei der Demo mit Barca gegen Dortmund auf Mittel und verlor 1:0 und 2:1 weil ich einfach mit der Ballabnahme nicht klar komme! Langsam frustriert das! xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

ich spielte eben bei der Demo mit Barca gegen Dortmund auf Mittel und verlor 1:0 und 2:1 weil ich einfach mit der Ballabnahme nicht klar komme! Langsam frustriert das! xD

Der Trick ist mit R1 einen Mitspieler zu schicken und selbst den Raum zu decken mit X arbeite ich nur bei gegnerische Flanken oder wenn er von außen kommt um zu blocken. Den Ball hole ich mir mit L2 ( versuche erst den Gegner etwas zu verfolgen und den Raum enger zu machen) und drücke dann die Kreis-Taste im richtigem Moment (L2 lasse ich nie los) rennt der Gegner drücke ich zusätzlich noch R2

Edited by kuw

:-:-:-:-:----------------------

xD naja dafür macht das angreifen mehr spaß. :)

hab eben sogar n eigentor gemacht^^ aber auch ein cooles seitfallzieher tor mit van persie und einmal hab ich mit villa so nen hacken flick nach hinten gemacht (der trick den cr7 oft macht), der ball links an taiwo vorbei und villa drückt sich rechts um ihn rum und taiwo fällt hin xD... leider am nächsten verteidiger hängen geblieben. :ohjeh:

muss man sich halt ne zeit lang dran gewöhnen aber das wird schon...

dieser zidane trick-pass is geil^^

xD naja dafür macht das angreifen mehr spaß. :)

hab eben sogar n eigentor gemacht^^ aber auch ein cooles seitfallzieher tor mit van persie und einmal hab ich mit villa so nen hacken flick nach hinten gemacht (der trick den cr7 oft macht), der ball links an taiwo vorbei und villa drückt sich rechts um ihn rum und taiwo fällt hin xD... leider am nächsten verteidiger hängen geblieben. :ohjeh:

muss man sich halt ne zeit lang dran gewöhnen aber das wird schon...

dieser zidane trick-pass is geil^^

tricksen ist schon ganz geil, angreifen funktioniert wie geschmiert. Die Spieler laufen auch genau die Wege die ich haben will und sau geil! Aber abnehmen halt^^ ...gewöhnungsphase ist länger als gedacht^^

Mit Kreis^^ ich versuch es zumindest:)

da foult man öfter, aber scheint wohl dennoch am effektivsten zu sein^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty: