Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich geh mal Montag nach der Schule dahin und frag nach. Hab eh das gefühl das die mich Montag anrufen werden. Trotzdem ruf ich da morgen an, bei uns ist Verkaufsoffener Sonntag und mit etwas glück verkaufens die schon. Aber ich denk nicht mal das die es im Lager haben, die kriegens bestimmt erst Dienstag mit der Bestellung rein. Fragen kostet aber nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal Montag nach der Schule dahin und frag nach. Hab eh das gefühl das die mich Montag anrufen werden. Trotzdem ruf ich da morgen an, bei uns ist Verkaufsoffener Sonntag und mit etwas glück verkaufens die schon. Aber ich denk nicht mal das die es im Lager haben, die kriegens bestimmt erst Dienstag mit der Bestellung rein. Fragen kostet aber nichts :D

doch, es kostet zeit haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rufen die euch eigentlich an ? also wenn ihr Vorbestellt habt und es Schon zu haben ist? Haben die 1mal bei GT5 gemacht ansonsten eigentlich nicht, habe Sie einmal darum gebeten sie sollen mich anrufen wenn sie es verkaufen darauf hin wurde mir nur gesagt nö :) machen wir nicht^^

also ich musste meine nummer aufschreiben, damit die mich anrufen können, wenn es da ist^^

 

 

oh mann... ich stell mir grad vor, wie ich FIFA12 abholen gehe...

ich komme in den laden rein(müsst ihr euch in slowmotion vorstellen), dann steht da mitten im laden ein altar, auf dem mein FIFA12 exemplar liegt... ich gehe hin und knie mich davor hin.. dann hebe ich es mit beiden händen hoch und begebe mich auf den weg zur kasse, dann sage ich zum verkäufer: "V.I.P. was los?", lege 10€ hin und sage: "der rest ist für dich", dann gehe ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...