Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

das gibts doch nicht.........hmmm ich bin von Passau hab im Saturn angerufen sie sagten sie haben es noch .......Der gamestop ist daneben und hat es schon eine woche lang:zwinker:....bin gespannt wann sie es rausgeben !! ist echt hart zu warten ........:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst den Kassenbon vielleicht einscannen, wenn dein Kumpel dir das Spiel vorbeibringt oder so?!

 

Wäre ganz cool, hätte man n Argument, wenn man nachher bei Saturn steht, aber sie es nicht rausrücken. :smileD:

Alles klar,wenn er es erlaubt,werde ich dir den Beleg zukommen lassen.

Nur mein Gamestop macht irgendwie faxen, die eine Frau meint sie habens noch nicht, der Mann meint sie habens.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten sagen dass sie es nicht haben aber das stimmt doch alles nicht. Viele haben es schon auf Lager und andere bekommens evtl. heute.

Die lügen doch alle:keks2: Ich wäre für Telefonterror !! Kassenzettel wäre echt nicht schlecht. Sehr guter Beweis um die Verkäufer kleinzukriegen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten sagen dass sie es nicht haben aber das stimmt doch alles nicht. Viele haben es schon auf Lager und andere bekommens evtl. heute.

Die lügen doch alle:keks2: Ich wäre für Telefonterror !! Kassenzettel wäre echt nicht schlecht. Sehr guter Beweis um die Verkäufer kleinzukriegen :ok:

Ich werde da einfach nach der Arbeit hinfahren.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich nicht bemerkt :zwinker: Also normal müsste es schon jeder haben da andere heute das schon verschicken. "Wir haben das Spiel noch nicht kommt erst am Mittwoch" sind nur dumme ausreden !! :naughty:

 

Ich will heute unbedingt noch dieses Spiel !!

Dann fahr doch einfach zum nächst gelegenden Saturn oder so, und hols dir.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...