Jump to content

Sammelthread: Fifa 12 (Released)

couchracer
 Share

Recommended Posts

Naja schön und gut aber die Stadien werden bestimmt wieder richtig beschissen unecht und sehr Lagweilig aussehen! Da bringt auch die tollste Impact Engine nix, wenn alles so Lustlos gestaltet ist !!!

Fifa Problem Nummer 1 seit 4 Jahren !!! tzzz

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei FIFA 12 auch das drumherum etwas besser aussehen soll.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

• Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jaa das sagen die immer! Mir gehts darum, dass in den Originalen Stadien immer so eine Riesen Rasenfläche hinter dem Tor ist die Total unecht ist, weil es sie in den Originalen Stadien auch nicht gibt! Zum 2ten sieht das auch noch Total Langweilig aus, weil da steht ein Tor und weit und breit nix! Ich weiss nicht ob ihr Fifa 09 gespielt habt, aber da gab es doch die Werbe folien an der Grundlinie, so wie es sie auch in der Bundesliga gibt. Da Stand halt nur Fifa 09 und so drauf. Das haben die Warum auch immer weg gemacht, aber grad das, hat das Stadion ein bisschen besser aussehen lassen, aber warum die das weg gemacht haben, versteh ich net! Solche Kleinen Dinge sorgen für eine bessere Stadion Atmoshäre! Das sieht einfach zu Trocken aus! PES kann das doch auch ?! Wieso EA nicht ?

MFG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Im Bett liegen nervt so. Richtig UPFUCK
    • @Diggler mMn normal das zu machen, was soll man sonst machen wenn man vor dem Endboss 100% möchte? Hab das auch gemacht und kann zurecht deswegen behaupten das Botw nix besonderes ist.  Muss sagen selbst spiele mit deutlich schlechterer Wertung haben das Thema open world besser geregelt als Botw, im Prinzip sind von ca 300 Stunden Spielzeit 260-270 Stunden nicht wichtig, gemacht wird es aber trotzdem von sehr vielen Fans.  Jeder der es nicht gemacht hat, kann mMn nicht groß über die Qualität des Spiels reden, da er / sie das meiste gar nicht gesehen und erlebt haben, ist aber nur meine Meinung. Und werden sicher wie oft viele anders sehen.  Bei mir geht es sogar so weit, hab mich an Botw so sehr gesättigt, dass ich vorerst kein open world Zelda sehen kann und möchte. Andere open worlds danach u. A Horizon Zero Dawn , Kena haben das mMn viel kompakter und besser gelöst 
    • Die Macher von Moss 1+2 (PolyArc Games) haben gestern ihr nächsten Projekt angeteast. Dabei handelt es sich anscheinend um eine Art kompetitiven Multiplayer Titel im Universum von Moss! Erste PlayTests finden anscheinend bereits diesen April statt.  irgendwie kann ich mir noch nichts wirklich darunter vorstellen, gespannt bin ich aber alle mal! PolyArc ist schon ne echt talentierte VR-Spieleschmiede! 🐹👍🏻 https://www.games.ch/playstation-5/news/kompetitives-vr-spiel-moss-kjjgc/ https://www.polyarcgames.com/playtests
    • Wow, das hätte ich nie durchgehalten. Was war deine Motivation das zu machen?
    • MMn dadurch das immer weniger Retail erscheint und gekauft wird, schlägt sich das natürlich brutal auf den Gebrauchtmarkt aus.  Das wird mMn nie wieder günstiger und immer nur teurer zukünftig, erstens weil es immer weniger gute gebrauchte Ware gibt, zweitens weil immer mehr Leute Retro wollen U. A auch deswegen weil neues teilweise nicht mehr so gut ist. 
  • Create New...