-
@Diggler mMn normal das zu machen, was soll man sonst machen wenn man vor dem Endboss 100% möchte? Hab das auch gemacht und kann zurecht deswegen behaupten das Botw nix besonderes ist. Muss sagen selbst spiele mit deutlich schlechterer Wertung haben das Thema open world besser geregelt als Botw, im Prinzip sind von ca 300 Stunden Spielzeit 260-270 Stunden nicht wichtig, gemacht wird es aber trotzdem von sehr vielen Fans. Jeder der es nicht gemacht hat, kann mMn nicht groß über die Qualität des Spiels reden, da er / sie das meiste gar nicht gesehen und erlebt haben, ist aber nur meine Meinung. Und werden sicher wie oft viele anders sehen. Bei mir geht es sogar so weit, hab mich an Botw so sehr gesättigt, dass ich vorerst kein open world Zelda sehen kann und möchte. Andere open worlds danach u. A Horizon Zero Dawn , Kena haben das mMn viel kompakter und besser gelöst
-
Die Macher von Moss 1+2 (PolyArc Games) haben gestern ihr nächsten Projekt angeteast. Dabei handelt es sich anscheinend um eine Art kompetitiven Multiplayer Titel im Universum von Moss! Erste PlayTests finden anscheinend bereits diesen April statt. irgendwie kann ich mir noch nichts wirklich darunter vorstellen, gespannt bin ich aber alle mal! PolyArc ist schon ne echt talentierte VR-Spieleschmiede! 🐹👍🏻 https://www.games.ch/playstation-5/news/kompetitives-vr-spiel-moss-kjjgc/ https://www.polyarcgames.com/playtests
-
Wow, das hätte ich nie durchgehalten. Was war deine Motivation das zu machen?
-
MMn dadurch das immer weniger Retail erscheint und gekauft wird, schlägt sich das natürlich brutal auf den Gebrauchtmarkt aus. Das wird mMn nie wieder günstiger und immer nur teurer zukünftig, erstens weil es immer weniger gute gebrauchte Ware gibt, zweitens weil immer mehr Leute Retro wollen U. A auch deswegen weil neues teilweise nicht mehr so gut ist.
Recommended Posts