Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Naja schön und gut aber die Stadien werden bestimmt wieder richtig beschissen unecht und sehr Lagweilig aussehen! Da bringt auch die tollste Impact Engine nix, wenn alles so Lustlos gestaltet ist !!!

Fifa Problem Nummer 1 seit 4 Jahren !!! tzzz

 

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei FIFA 12 auch das drumherum etwas besser aussehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaa das sagen die immer! Mir gehts darum, dass in den Originalen Stadien immer so eine Riesen Rasenfläche hinter dem Tor ist die Total unecht ist, weil es sie in den Originalen Stadien auch nicht gibt! Zum 2ten sieht das auch noch Total Langweilig aus, weil da steht ein Tor und weit und breit nix! Ich weiss nicht ob ihr Fifa 09 gespielt habt, aber da gab es doch die Werbe folien an der Grundlinie, so wie es sie auch in der Bundesliga gibt. Da Stand halt nur Fifa 09 und so drauf. Das haben die Warum auch immer weg gemacht, aber grad das, hat das Stadion ein bisschen besser aussehen lassen, aber warum die das weg gemacht haben, versteh ich net! Solche Kleinen Dinge sorgen für eine bessere Stadion Atmoshäre! Das sieht einfach zu Trocken aus! PES kann das doch auch ?! Wieso EA nicht ?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...