Jump to content

Sammelthread: Fifa 12 (Released)

Recommended Posts

• Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Problem bei der Sache ist, hier hat keiner geschrieben, dass er es bei MM/Saturn/GS bekommen hat! Also leg dich mal wieder hin.

hat hier paar seiten weiter hinten nicht einer geschrieben, dass er es ausm saturn für 45€ bekommen hat? :think:

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Hab eben Media elektra bei uns um die Ecke angerufen

Der Herr meinte er habe eine Email bekommen das er es schon morgen verkaufen darf !

Sonst hatte er jedes Jahr schiss wegen der Strafe (50k€)

ps4

games: Fifa14, BF4, Killzone

So Leute war grad im Live-Chat bei Amazon, der meinte, das Paket wird am 27.9 versendet und sollte am 29.9 eintreffen! Ich persönlich denke aber nicht, das der Versand 2 Tage lang dauert da ich das Spiel schon bezahlt habe und ich generell von Amazon alles von DHL bekomme. Ich gehe also davon aus das ich das Spiel am Mittwoch haben werde.

:ok:

Hab eben bei Saturn angerufen, und der meinte er hats noch nicht da, aber ich soll nochmal heute Abend oder morgen Mittag anrufen. Ich vermute mal Gamestop hats, nur wartet bis sie es verkaufen dürfen/wollen oder bis es hier Saturn verkauft.

Mir hat der Typ bei Gamestop noch Samstag einen riesen Stappel von Fifa 12 gezeigt. Aber wartet bis er die Freigabe zum Verkaufen hat oder bis Saturn illegal anfängt zu verkaufen^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty: