Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also nach dem ich grad das erste Spiel mit Deutschland gegen Spanien gemacht hab, muss ich sagen FIFA 12 fühlt sich spielerisch sehr gut an. Die Animation sind echt super gemacht und die Spieler sehen endlich mal gut aus. Freu mich schon auf den Karriemodus mit FC Bayern München.

 

Wäre echt super, wenn sich kurz einer die Mühe machen könnte mir die Werte von den Bremen spielern zu nennen .

 

Ich weiß, ist viel zu schreiben verlangt, aber wäre doch sehr nett, wenn das jemand machen könnte :zwinker:

 

 

 

EDIT : hat sich erledigt :D

Bearbeitet von Lennoxxx33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal, ich bin neu im Forum

Ich habe da eine Frage..

Ich war in Hamm in Saturn

& da gab es schon Fifa12 zum kaufen ..

Ich habe jetzt einen problem wegen dem Preisunterschied zwischen der X360 & PS3 Version

 

PS3 Version kostet : 49€

Xbox360 Version kostet : 55€

 

Auf die Frage hin wieso das einen unterschied hat meinte der Mitarbeiter nur weil die PS3 die Hauptkonsole ist :ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka: ich verstehe das ganze nicht ! Ich finde es lächerlich ..

So jetzt zu meiner frage :

1.Müssen die den Preis genau so wie bei der PS3 Version runter setzen für die Xbox360 version ?

 

2. Media Markt in Dortmund verkauft das Spiel für 44€ !:o , muss Saturn da nicht auch den gleichen Preis festlegen, wenn ich die drauhin anspreche ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage :Gibt es wieder sowas wie bei Fifa 10 mit der Live SEASON ?

 

ja, den Menüpunkt habe ich gesehen, habe allerdings nicht verstanden was genau es ist.

 

Andere Frage: Hat jemand schonmal online gespielt? Hab bisher 3 mal online gespielt und 2mal war die Verbindung so schrecklich schlecht, es hat mind. alle 10 sek gehangen, hat so einfach keinen Spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Hallo erstmal, ich bin neu im Forum

Ich habe da eine Frage..

Ich war in Hamm in Saturn

& da gab es schon Fifa12 zum kaufen ..

Ich habe jetzt einen problem wegen dem Preisunterschied zwischen der X360 & PS3 Version

 

PS3 Version kostet : 49€

Xbox360 Version kostet : 55€

 

Auf die Frage hin wieso das einen unterschied hat meinte der Mitarbeiter nur weil die PS3 die Hauptkonsole ist :ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka: ich verstehe das ganze nicht ! Ich finde es lächerlich ..

So jetzt zu meiner frage :

1.Müssen die den Preis genau so wie bei der PS3 Version runter setzen für die Xbox360 version ?

 

2. Media Markt in Dortmund verkauft das Spiel für 44€ !:o , muss Saturn da nicht auch den gleichen Preis festlegen, wenn ich die drauhin anspreche ?

 

Hallo,

 

Nein und Nein lauten die Antworten auf deine beiden Fragen!

 

Welche Konsolen Version welchen Preis hat, legt zumeist der Hersteller fest und in zweiter Instanz der Einzelhandel!

 

Media Markt und Saturn gehören zwar einer Gruppe an, sind aber preislich nicht aneinander gebunden! Jede Kette und jeder Markt für sich kann neben den Preisen aus der Zentrale bis zu einem gewissen Grade die Endpreise selber bestimmen sofern für das besagte Produkt keine bundesweite Werbung geschalten wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

habe mir das Spiel gestern im Saturn (Dortmund) gekauft.

An sich macht das Spiel spaß, aber habt ihr auch öfter die Probleme, dass sich die Spieler zu selten oder ungeeignet anbieten?

 

Habe auch öfter das Problem, das meine Pässe oder Steilpässe nicht den gewünschten Erfolg erzielen und meistens beim Gegner landen :ohjeh:

 

Weiß Jemand wie man den Trick mit der Hacke macht, das man sich den Ball seitlich vorbei legt?! (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

 

Wie findet ihr den Schiedsrichter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

habe mir das Spiel gestern im Saturn (Dortmund) gekauft.

An sich macht das Spiel spaß, aber habt ihr auch öfter die Probleme, dass sich die Spieler zu selten oder ungeeignet anbieten?

 

Habe auch öfter das Problem, das meine Pässe oder Steilpässe nicht den gewünschten Erfolg erzielen und meistens beim Gegner landen :ohjeh:

 

Weiß Jemand wie man den Trick mit der Hacke macht, das man sich den Ball seitlich vorbei legt?! (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

 

Wie findet ihr den Schiedsrichter?

Mit R1 geht das mit der Hacke,oder wenn du Flankst kannste auch mit R2 eine Rabona Flanke machen.

Den Schiri finde ich ganz inordnung, nur die Deutschen Komentatoren sind total bescheiden.

Aber das neue Punktesystem gefällt mir sehr:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit R1 geht das mit der Hacke,oder wenn du Flankst kannste auch mit R2 eine Rabona Flanke machen.

Den Schiri finde ich ganz inordnung, nur die Deutschen Komentatoren sind total bescheiden.

Aber das neue Punktesystem gefällt mir sehr:ok:

 

Den Trick den ich meine der heisst "Ronaldo Chop" muss ihn jetzt nur noch üben :smileD:

 

Finde den Schiedsrichter in manchen Situationen nicht so toll und hoffe das es noch gepatcht wird.

Durch doofe Kollisionen gibt es unnötige Gelbe Karten.

 

Die Kommentatoren sind wie jedes Jahr eine Katastrophe und werden immer zuerst ausgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...