Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal eine Frage, was diese ganzen Pass- und Schusshilfen etc. angeht. Welche Einstellungen sind in MP-Matches vorgegeben? Es wird da doch sicherlich einen Standard geben, damit die Matches fair sind. Ich würde dann halt gern mit unter diesen Einstellungen spielen und üben.

 

Ich glaub vorgegeben ist nur Passdosierungshilfe aus und Tactical Defense an. Bei dem Rest kannst du's dir aussuchen, glaub ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ein Problem, warum ist bei mir der online Konto nicht aktiv?

Ich kann nicht online spielen, steht soll ich kundenservice kontaktieren aber warum, versteh ich net.

Hab bis jetzt alle FIFA Teile gespiele und das war noch nie so.

Hat jemand von euch das gleiche Problem auch schon gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es irgendwie ein bisschen übertrieben wie viele Spieler im Managermodus den Verein wechseln. Innerhalb der ersten Transferperiode haben bei mir sehr viele Spieler den Verein gewechselt. Ein paar Beispiele: Kuzmanovic zu Wolfsburg, Kießling zu Wolfsburg, Robinho zu Leverkusen, Drogba zu Bayern, Modric zu Bayern, Großkreutz zu Stuttgart, Lucho Gonzalez zu Dortmund, Kompany zu Inter, Sneijder zu Man City und viele mehr. Das sollte meiner Meinung nach verbessert werden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ich finde es irgendwie ein bisschen übertrieben wie viele Spieler im Managermodus den Verein wechseln. Innerhalb der ersten Transferperiode haben bei mir sehr viele Spieler den Verein gewechselt. Ein paar Beispiele: Kuzmanovic zu Wolfsburg, Kießling zu Wolfsburg, Robinho zu Leverkusen, Drogba zu Bayern, Modric zu Bayern, Großkreutz zu Stuttgart, Lucho Gonzalez zu Dortmund, Kompany zu Inter, Sneijder zu Man City und viele mehr. Das sollte meiner Meinung nach verbessert werden. :zwinker:

 

Ein guter Freund von mir, kotzt richtig ab! Sein Pro hat den Verein verlassen! Wie dick seine Hauptschlagader war, könnt ihr euch sicherlich vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...