Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Ich schieße auch selber immer ca. 2 Tore gegen gute Teams, gegen die schlechteren schieße ich immer 2-4 Tore. Ist ganz normal, in der realität geht ja auch nicht jedes Spiel 3:0 aus.

Mein Problem ist das ich bei jedem Spiel mind. 1 Tor kassiere. Hab bis jezt nur einmal zu null gewonnen glaub ich.

Ist mir schon klar, trotzdem habe ich immer die selben Probleme, nämlich dass ich nicht an der Abwehr vorbei komme.^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frust! FRUST!

 

ca 7-9 Spiele gespielt! Nur 2x gewonnen, alles Unentschieden! Und 1x verloren! - Und fast alles wäre ein verdienter Soeg! Pfosten, Latte, Pfosten, Pfosten! Ich krieg hier noch nen Anfall!!!!

Offline oder Online?

Ich finde die KI nämlich ziemlich :_wanken2:. Aber die KI ist generell bei allen Fifa Teilen zum :_wanken2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Freund von mir, kotzt richtig ab! Sein Pro hat den Verein verlassen! Wie dick seine Hauptschlagader war, könnt ihr euch sicherlich vorstellen!

 

Hat er schon 5 Saisons gespielt oder was? Ist zwar ein beschissener Bug, aber so wie du es schilderst muss er ja deswegen richtig ausgerastet sein...

 

Frust! FRUST!

 

ca 7-9 Spiele gespielt! Nur 2x gewonnen, alles Unentschieden! Und 1x verloren! - Und fast alles wäre ein verdienter Soeg! Pfosten, Latte, Pfosten, Pfosten! Ich krieg hier noch nen Anfall!!!!

 

Ist mir auch schon aufgefallen das es viel zu oft Pfosten und Lattenschüsse gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 11 kann man ja mit 12 nicht mehr vergleichen, es klappt einfach nix mehr ... mein Abwehr müsste erst garnicht auf dem Feld stehen und auf der anderen Seite komm ich net durch -.-

 

So geht es mir auch... zumindest online. Bei mir hat der Gegner immer Platz ohne Ende und wenn ich im Angriff bin hab ich kaum Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...