Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

So geht es mir auch... zumindest online. Bei mir hat der Gegner immer Platz ohne Ende und wenn ich im Angriff bin hab ich kaum Platz.

 

Geht mir auch so, keine Ahnung was ich falsch mache.

Mir kommt es so vor dass wenn der Gegner angreift auf meiner Seite 2-3 Leute zum verteidigen stehen und der Gegner ist mit 2-3 Pässen an denen allen vorbei, und wenn ich angreife sehe ich mich oft einer Wand von Verteidigern entgegen (selbst wenn ich mich auf Sehr defensiv stelle verändert sich nur wenig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mal ne (dumme) Frage..

Wenn ich in der Arena bin (ohne auf ein Spiel zu warten, also im Hauptmenü Start drücke), kann ich gar nicht lenken.

Die Person läuft alleine aufs Tor zu und schießt auch alleine.

Wie kann ich das ändern? ^^

 

Eventuell in der Arena mal Select drücken und dann müsste mann meines Wissens zwischen Spieler & TW wählen können :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich habe da mal so eine frage , und zwar was ihr mir so mehr von einer dieser mannschaft empfehlen könnt - zenit st.petersburg oder zska moskau , ich habe schon beide ausprobiert aber kann mich nicht richtig entscheiden , welche mannschaft findet ihr besser ? (spiele online)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI regt mich so auf. EA kriegt es einfach nicht mal eine ordentliche KI zu machen. Die KI macht einfach keine Fehler und die Spieler drehen sich immer mit dem Ball 100 mal. :explode:

 

auf welcher Stufe spielst du ? Änder doch was in den Einstellungen der KI. Habe ein bisschen was geändert und schon spielt es sich fast wie fifa 11 zumindest etwas leichter und du bekommst öffters den Ball. (Spiele auf Weltklasse) allerdings solltest du nicht zu viel ändern sonst bekommst du keine XP mehr.

 

hier mal meine Werte (bekomme damit noch 120-200xp)

 

Für die CPU:

 

SPrinttempo 45

Antritt 45

Fehlpässe 40

Manndeckung 40

 

 

Für Benutzer:

Passgeschwindigkeit 60

 

 

stell das mal so ein un du wirst sehen das es zwar immer noch Anspruchsvoll ist, aber man zumindest mehr Chancen hat und öffters den Ball bekommt.

 

Peace

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne (dumme) Frage..

Wenn ich in der Arena bin (ohne auf ein Spiel zu warten, also im Hauptmenü Start drücke), kann ich gar nicht lenken.

Die Person läuft alleine aufs Tor zu und schießt auch alleine.

Wie kann ich das ändern? ^^

 

Hast du eventuell FIFA mit dem Controller "1" gestartet aber spielst mit Controller "2"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell in der Arena mal Select drücken und dann müsste mann meines Wissens zwischen Spieler & TW wählen können :ok:

Danke, hat geklappt..

Muss ich das jetzt nach jedem Start von FIFA machen, weil nachdem ich es erneut gestartet hatte, musste ich das wieder machen.. -.-

 

Hast du eventuell FIFA mit dem Controller "1" gestartet aber spielst mit Controller "2"?

Ne, so dumm bin ich dann doch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welcher Stufe spielst du ? Änder doch was in den Einstellungen der KI. Habe ein bisschen was geändert und schon spielt es sich fast wie fifa 11 zumindest etwas leichter und du bekommst öffters den Ball. (Spiele auf Weltklasse) allerdings solltest du nicht zu viel ändern sonst bekommst du keine XP mehr.

 

hier mal meine Werte (bekomme damit noch 120-200xp)

 

Für die CPU:

 

SPrinttempo 45

Antritt 45

Fehlpässe 40

Manndeckung 40

 

 

Für Benutzer:

Passgeschwindigkeit 60

 

 

stell das mal so ein un du wirst sehen das es zwar immer noch Anspruchsvoll ist, aber man zumindest mehr Chancen hat und öffters den Ball bekommt.

 

Peace

 

Ich würde sagen übung macht den Meister. Wieso ändern einfach alle die Einstellungen!? Ist doch auch blöd, auf Weltklasse zu spielen und dan die Einstellungen zu ändern, wollt ihr nur sagen können das ihr auf Weltklasse spielt ? Ich spiele mittlerweile auch auf Weltklasse ,ohne die Einstellungen verändert zu haben, es ist zwar schwer aber ich werde mich dran gewöhnen müssen. Ich sage das jezt nicht um jemanden hier fertig zu machen, ich meine nur, dass man sich auf harte Gegner gewöhnnen muss, weil Online sind alle auf Stufe Legende! Und dan verliert man jedes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen übung macht den Meister. Wieso ändern einfach alle die Einstellungen!? Ist doch auch blöd, auf Weltklasse zu spielen und dan die Einstellungen zu ändern, wollt ihr nur sagen können das ihr auf Weltklasse spielt ? Ich spiele mittlerweile auch auf Weltklasse ,ohne die Einstellungen verändert zu haben, es ist zwar schwer aber ich werde mich dran gewöhnen müssen. Ich sage das jezt nicht um jemanden hier fertig zu machen, ich meine nur, dass man sich auf harte Gegner gewöhnnen muss, weil Online sind alle auf Stufe Legende! Und dan verliert man jedes Spiel.

 

Ich Spiele auf Weltklasse weil ich es auf Profi fast schwerer Finde bzw. der Unterschied zwischen Profi/Weltklasse ist sehr gering.

 

Und die Option die KI zu ändern ist ja nicht umsonst da und ich denke es ist jedem selbst überlassen was zu ändern. Ich habe kein Problem auf Weltklasse zu gewinnen allerdings geht mir die Spielart der KI ziemlich aufm zeiger, ich gewinne zwar ziemlich oft mit 1:0 oder 2:1 aber habe einen Ballbesitz von 30% weil ich einfach nicht an das Leder komme und die KI nach 90Minuten mit 100% Angekommen Pässe. Darum habe ich Minimal etwas geändert um die sache für mich angehmer und auch Relastischer zu machen, ich bezweifle das Aaachen oder 1860 100% bei Pässen und 70% Ballbesitz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...