Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sory ich bin es nochmal wegen den EP^^

 

Habe grade festgestellt das es ein tägliches Limit gibt. Man kann pro Tag max 2600 EP bekommen. Schaut mal wen ihr im EAS FC seit ganz oben in der Mitte:)

 

Das stimmt so nicht ganz. Das EP Limit pro Tag liegt bei 2000. Bei dir sind es heute 2600 weil du heute die Challenge erfüllt hast. :ok:

 

Morgen sind es dann wieder 2000 glatt!

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Sache muss mal gesagt werden die mich bei Fifa 12 dermaßen aufregt...wie kann man nur so ne Lahme KI einbauen (also vom eigenen Team) mit so ner enorm schwachen Laufbereitschaft...die denken kein bisschen mit...stört mich sehr

Siehe Benutzerteam anpassen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Sache muss mal gesagt werden die mich bei Fifa 12 dermaßen aufregt...wie kann man nur so ne Lahme KI einbauen (also vom eigenen Team) mit so ner enorm schwachen Laufbereitschaft...die

 

 

Im Taktik Menü die Offensive Ausrichtung anpassen so wie bei Strategie die Jungs schneller ausrichten

 

Wenn das nichts bringt unter Einstellung Benutzer den Regler von 50-60 hoch machen bei dem Punkt "vorstöße" da steht wie oft wird versucht Offensive Vorstöße zu machen oder so was in der Art Versuchs einfach mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe da mal eine frage ich spiele seit kurzem mit manchester united fifa 12 online aber ich suche eine gute aufstellung also formation dafür, welche würdet ihr mit für die mannschaft so empfehlen ?

 

und habt ihr so paar tricks in der abwehr ? ^^

 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...