Zum Inhalt springen

Top Spin 4


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hätte mal ne frage zur steuerung:

Ist das spiel empfehlenswert ohne move bzw. wie spielt es sich mit controller und wie mit move ?

move weiß ich leider nich und mit controller spielt es sich super.

 

ist das beste tennisspiel was zur zeit aufm markt ist.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel erst seit gestern, aber online ging leider nix...egal ob benutzerdefiniertes Spiel oder ein schnelles Spiel...hoffe des klappt bald wieder...hab mich schon auf ein paar coole Online Matches gefreut...:)

 

P.S. Wär ma ne Runde zocken will wenns ma wieder geht, kann mich einfach adden...will allerdings erst noch ma en bissle Singleplayer spielen um zu trainieren...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel erst seit gestern, aber online ging leider nix...egal ob benutzerdefiniertes Spiel oder ein schnelles Spiel...hoffe des klappt bald wieder...hab mich schon auf ein paar coole Online Matches gefreut...:)

 

P.S. Wär ma ne Runde zocken will wenns ma wieder geht, kann mich einfach adden...will allerdings erst noch ma en bissle Singleplayer spielen um zu trainieren...:)

 

 

also ein freund zu nem spiel einladen funzt immer noch die ganze zeit , also da könnt ihr ruhig loslegen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wollte mal fragen ob jemand schon online gegen S.Bell gespielt hat da wie es scheint sehr stark ist deshalb wollte ich mal fragen was Ihr wenn Ihr schon gegen Sie gespielt habt von Ihr haltet, da ich schon sehr oft gehört habe das Sie garnicht so gut ist aber ob dies nur Neid oder Wahrheit ist bleibt ne Fragen die offen bleibt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...