Jump to content

Top Spin 4

BVBCHRIS

Recommended Posts

joa genau so siehts bei mir auch aus seit es wieder läuft geht da gaaa nix !

zeigt mir auch immer 20 spieler an in der lobby und dass war es :ohjeh:

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

• Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hätte mal ne frage zur steuerung:

Ist das spiel empfehlenswert ohne move bzw. wie spielt es sich mit controller und wie mit move ?

move weiß ich leider nich und mit controller spielt es sich super.

ist das beste tennisspiel was zur zeit aufm markt ist.:ok:

Also ich hab das Spiel erst seit gestern, aber online ging leider nix...egal ob benutzerdefiniertes Spiel oder ein schnelles Spiel...hoffe des klappt bald wieder...hab mich schon auf ein paar coole Online Matches gefreut...:)

P.S. Wär ma ne Runde zocken will wenns ma wieder geht, kann mich einfach adden...will allerdings erst noch ma en bissle Singleplayer spielen um zu trainieren...:)

picture.php?albumid=999&pictureid=20931

Also ich hab das Spiel erst seit gestern, aber online ging leider nix...egal ob benutzerdefiniertes Spiel oder ein schnelles Spiel...hoffe des klappt bald wieder...hab mich schon auf ein paar coole Online Matches gefreut...:)

P.S. Wär ma ne Runde zocken will wenns ma wieder geht, kann mich einfach adden...will allerdings erst noch ma en bissle Singleplayer spielen um zu trainieren...:)

also ein freund zu nem spiel einladen funzt immer noch die ganze zeit , also da könnt ihr ruhig loslegen!!!!

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

Hi wollte mal fragen ob jemand schon online gegen S.Bell gespielt hat da wie es scheint sehr stark ist deshalb wollte ich mal fragen was Ihr wenn Ihr schon gegen Sie gespielt habt von Ihr haltet, da ich schon sehr oft gehört habe das Sie garnicht so gut ist aber ob dies nur Neid oder Wahrheit ist bleibt ne Fragen die offen bleibt :-D