Zum Inhalt springen

Top Spin 4


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob der online Modus aktuell immer noch nich funktioniert? Würde mir das Spiel gerne zulegen aber nur wenn der online Modus funktioniert? Und ist es möglich mit seinem selbst kreiertem Spieler online zu zocken?

MfG

 

Ob der Online-Modus wieder geht kann ich dir leider nicht sagen. Aber mit erstellten Spielern kannst du Online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auf mehrfachen Wunsch mal den Onlinemodus getestet. Gegnersuche dauerte nicht länger als bei einem FIFA-Match, Verbindung lief flüssig. Ich hab zwar mächtig auf den Sack bekommen, das lag aber wohl eher an meinen mangelnden Top-Spinskills sowie daran, das ich es das letzte mal im Sommer gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hab mir jetzt auch mal Top Spin 4 zugelegt,finde es soweit ganz in Ordnung,nur was mir zu schaffen macht ist die Steuerung.:wallbash:

 

Bekomme keine ordentliche Schläge hin entweder sind sie zu lasch oder die Filzkugel geht ins aus,wie schafft man es die Bälle besser zu platzieren,bin schon kurz vorm aufgeben:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Hab mir jetzt auch mal Top Spin 4 zugelegt,finde es soweit ganz in Ordnung,nur was mir zu schaffen macht ist die Steuerung.:wallbash:

 

Bekomme keine ordentliche Schläge hin entweder sind sie zu lasch oder die Filzkugel geht ins aus,wie schafft man es die Bälle besser zu platzieren,bin schon kurz vorm aufgeben:(

 

vllt mal den knopf nicht so kurz/lang gedrückt halten? du musst auch beim richtigen zeitpunkt loslassen. timing ist ultrawichtig!°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...