Dennisio Posted February 5, 2012 Share Posted February 5, 2012 Hallo zusammen, wollte mal fragen ob der online Modus aktuell immer noch nich funktioniert? Würde mir das Spiel gerne zulegen aber nur wenn der online Modus funktioniert? Und ist es möglich mit seinem selbst kreiertem Spieler online zu zocken? MfG Ob der Online-Modus wieder geht kann ich dir leider nicht sagen. Aber mit erstellten Spielern kannst du Online spielen. Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSean Posted February 5, 2012 Share Posted February 5, 2012 Kann ich bei Gelegenheit mal testen, aber vor morgen wird das wohl nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonJacob Posted February 12, 2012 Share Posted February 12, 2012 Bin gerade stark am überlegen mir TS 4 zu kaufen aber nur ungerne wenn dieses Jahr TS 5 erscheint. Weiß einer von euch da mehr dazu? Danke I'm living like there's no tomorrow, because there isn't one! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSean Posted February 14, 2012 Share Posted February 14, 2012 Hab auf mehrfachen Wunsch mal den Onlinemodus getestet. Gegnersuche dauerte nicht länger als bei einem FIFA-Match, Verbindung lief flüssig. Ich hab zwar mächtig auf den Sack bekommen, das lag aber wohl eher an meinen mangelnden Top-Spinskills sowie daran, das ich es das letzte mal im Sommer gespielt hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotzial Posted February 17, 2012 Share Posted February 17, 2012 Hi Zusammen Bin neu hier im Forum, habe mir heute erst Top Spin 4 im Store gekauft, finde es auch so weit ganz gut aber die Steuerung macht mich echt fertig, bin wohl zu blöd dafür Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted May 27, 2012 Share Posted May 27, 2012 Hab mir jetzt auch mal Top Spin 4 zugelegt,finde es soweit ganz in Ordnung,nur was mir zu schaffen macht ist die Steuerung. Bekomme keine ordentliche Schläge hin entweder sind sie zu lasch oder die Filzkugel geht ins aus,wie schafft man es die Bälle besser zu platzieren,bin schon kurz vorm aufgeben:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
audioholic Posted July 18, 2012 Share Posted July 18, 2012 Kann mir einer von euch sagen, ob man das Spiel über's Headset spielen kann mit nem Freund? Haben letztens ein paar Spiele gemacht, aber ging halt komischerweise nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarchEry Posted September 7, 2012 Share Posted September 7, 2012 Suche einen Top Spin 4 Spieler für eine paar gediegene Online Matches. Hat jemand Lust und Zeit. Wäre halt einfach schön jemanden in der Liste zu haben gegen den man Abends nach der Arbeit mal ne Runde daddeln kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kcijones Posted September 7, 2012 Share Posted September 7, 2012 Hab mir jetzt auch mal Top Spin 4 zugelegt,finde es soweit ganz in Ordnung,nur was mir zu schaffen macht ist die Steuerung. Bekomme keine ordentliche Schläge hin entweder sind sie zu lasch oder die Filzkugel geht ins aus,wie schafft man es die Bälle besser zu platzieren,bin schon kurz vorm aufgeben:( vllt mal den knopf nicht so kurz/lang gedrückt halten? du musst auch beim richtigen zeitpunkt loslassen. timing ist ultrawichtig!° Link to comment Share on other sites More sharing options...
babbakush Posted January 28, 2013 Share Posted January 28, 2013 kann man mehr als eine zusätzliche schwierigkeitsstufe freispielen? bin unterfordert. hat aber durch die AO wieder bock. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts