Zum Inhalt springen

Top Spin 4


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Immer noch kein Top Spin 5 angekündigt. Kann doch nicht sein das nach 3 Jahren immer noch nichts zu hören ist von einem Tennisspiel. Ich habe Top Spin 4 so geliebt...

Meine große Hoffnung ist das nach Mafia 3 und Xcom 2 jetzt was angekündigt wird, gibts noch iwelche besonderen Spielemessen dieses Jahr?

 

Top Spin 4 wurde auch im September für März angekündigt (:

Bearbeitet von HSV-Cordtsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil sich in der Vergangenheit ein Top Spin ja auch als Verkaufsgarant gezeigt hat. :rolleyes:

 

Und genau so denken die Entwickler und Publisher. Deswegen kriegen wir kein Tennis Game, dabei liegt das Geld auf der Straße.

Die würden einen riesen Gewinn machen, wenn jetzt "ein" gutes Spiel kommen würde.

Guck dir nur mal an wie viele Petitionen, Youtube Videos und Foreneinträge es zu Tennisspielen gibt. Die Leute dürsten danach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau so denken die Entwickler und Publisher. Deswegen kriegen wir kein Tennis Game, dabei liegt das Geld auf der Straße.

Die würden einen riesen Gewinn machen, wenn jetzt "ein" gutes Spiel kommen würde.

Guck dir nur mal an wie viele Petitionen, Youtube Videos und Foreneinträge es zu Tennisspielen gibt. Die Leute dürsten danach

 

Wenn sich damit bisher kein Geld gemacht hat, liegt auch kein Geld auf der Straße. :keks2: Es lohnt sich scheinbar einfach nicht. Und da es aktuell keinen großen internationalen Tennishype gibt, kommt es auch sehr wahrscheinlich nicht an die erwünschten Verkäufe ran. Da bringen ein paar Leute, die im Internet rumkreisen, nix.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sonst gab es halt 2 und zuletzt mit Grand Slam 3 Titel. Hab mir jetzt extra nochmal ne 360 geholt und Top Spin 4. Aber irgendwie sind die Server aktuell down obwohl sie lt 2K online sein sollen. Hoffe es ist nur temporär und es finden sich Gegner wenn sie wieder laufen. Habe sie aber auch erst seit gestern Mittag.

Ich wäre ja schon zufrieden wenn sie es wenigstens abwärtskompatibel machen für die One oder halt ein Remastered.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...