Zum Inhalt springen

Top Spin 4


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

neu anfangen

 

Alles klar, danke. Finde die Matchlänge aber mittlerweile gar nicht so schlecht. Hat man halt länger was von der Karriere und auf den höheren Schwierigkeitsgraden entwickeln sich über einen längeren Zeitraum richtig packende Matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good:

hatte schon 90 minuten spiele, inzwischen ist mir der schwierigkeitsgrad schwer zu einfach, auf profi geht erst die post ab

 

Schwer reicht mir zur Zeit noch. Gegner sind ja auch oft ein paar Stufen höher. Auf Normal ist es allerdings viel zu leicht. An den Profi Schwierigkeitsgrad habe ich mich noch nicht rangewagt. Mein längstes Match hat glaube ich so um die 30 Minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Karriere Grand-Slams wird schwer ab dem Halbfinale dann wirklich schon "schwer".

ist euch auch schon aufgefallen, dass ab dem Halbfinale auf einmal die Gegner schwerer werden?

Schlägt man Nadal noch in Runde 2 ohne Spielverlust, ist er in einem Halbfinale schwer zu schlagen und nein, es liegt nicht am Untergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, das ist definitiv so. so ab dem halbfinale bei den slams oder im finale von den masters turnieren gehen die total ab. die machen dann einfach immer totale powerschläge, dass man nur noch von rechts nach links rennt und 10m hinter der grundlinie steht. und dann kommen ganz assoziale winkelschläge an die man eh ned mehr kommt. wenn man da halt nicht selbst jeden schlag mit perfektem timing trifft und voll aufgeladen, dann siehts düster aus. bisschen schade, weils dann eigentlich auch nix anderes mehr ist als virtua tennis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, das ist definitiv so. so ab dem halbfinale bei den slams oder im finale von den masters turnieren gehen die total ab. die machen dann einfach immer totale powerschläge, dass man nur noch von rechts nach links rennt und 10m hinter der grundlinie steht. und dann kommen ganz assoziale winkelschläge an die man eh ned mehr kommt. wenn man da halt nicht selbst jeden schlag mit perfektem timing trifft und voll aufgeladen, dann siehts düster aus. bisschen schade, weils dann eigentlich auch nix anderes mehr ist als virtua tennis.

wer das aufschlagsspiel hat ist nunmal im vorteil, allerdings gibts auch da trix und kniffe ihn alt aussehen zu lassen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...