Zum Inhalt springen

Top Spin 4


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und was is wegen meiner frage? wie schaltet man denn die outfits der anderen spieler frei?

 

Keine Ahnung ob im Laufe der Karriere noch Wilson Schläger freigeschaltet werden. Es gibt ja immer hauptsächlich neue Kleidungsstücke.

 

Im Menü gibt es einen Punkt wo du dir angucken kannst was du schon freigeschaltet hast. Da ist auch beschrieben welche Bedingungen man erfüllen muss um das dritte Outfit freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke aber wie es so aussieht wird es dann wohl keine anderen schläger oder lacoste outfit usw geben. Aber wie kann man bei seinem eigenen spieler nen accessoir ausrüsten?

 

Die werden halt nicht die Rechte für alle Marken haben. Aber ich finde die Auswahl ist schon beachtlich. Vor allem, dass es so viele lizenzierte Turniere gibt. Nur Wimbledon vermisse ich.

 

Du gehst auf Mein Spieler und dann auf Kabine. Da kannst du dann deine Kleidung wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ok. ja das stimmt. Hätten aber auch ander Reale Noch-Profis nehmen können. Weil Davydenko z.B. is ja aktuell nicht so gut. Dennoch finde ich das mit den Legenden sehr gut.

 

Ja ich finde das Spieler Line Up auch etwas dünn. Hätte mir mehr reale aktuelle Profis für die Karriere gewünscht. Sagen wir die Top 50 oder wenigstens Top 20 der ATP - Weltrangliste und der Rest erfundene Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab ne Frage!

 

Wieviele Gold Trainer habt ihr in eurer Karriere aktuell, bzw. wieviele kann man maximal bekommen?

 

Hab nen Allrounder lev 20 Status "legende" also quasi durch, und hab nur 4 Goldtrainer, die allesamt schlecht sind (nur +35 skillpunkte) und bekomm keine neuen mehr ...

 

Hab jetzt viele 70er Werte, aber bin nirgends wirklich stark, online jedoch spiele ich gegen lev 20 spieler mit trainern die teilweise +50 skillpunkte vergeben, = 2-3 80er 90er werte! ... keine chance ...

 

Hab die Karriere immer weiter und weiter gespielt, bekomm aber keine besseren gold trainer...

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Ich habe auch das Spiel seit einer Woche und finde es wirklich sehr gelungen!

 

Leider habe ich im Moment Online Probleme.

 

Oft ist es so, wenn ich zum beispiel die World Tour beitreten will, erhalte ich die Meldung das der Top Spin 4 Server zurzeit nicht verfügbar wäre.

Kann mir jemand vielleicht helfen wieso ich diese Meldung praktisch jeden Tag erhalte?

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe auch das Spiel seit einer Woche und finde es wirklich sehr gelungen!

 

Leider habe ich im Moment Online Probleme.

 

Oft ist es so, wenn ich zum beispiel die World Tour beitreten will, erhalte ich die Meldung das der Top Spin 4 Server zurzeit nicht verfügbar wäre.

Kann mir jemand vielleicht helfen wieso ich diese Meldung praktisch jeden Tag erhalte?

 

Vielen Dank.

 

Hallo,

 

das liegt wohl daran, dass seit Tagen die Verbindung zu SONY Playstation Network nicht funktioniert! :zwinker:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...