Jump to content

Offizielles Play3-FIFA11 Turnier WM 2011: Die Gruppenphase

assasine94-2
 Share

Recommended Posts

Die Online-Erfahrungspunkte sagen wirklich nicht soviel aus! Ich komme zum Beispiel viel besser gegen Gegner klar, die in etwa dasselbe Level wie ich haben, jedoch gegen vermeindilch schwächere tu ich mich immer irgendiwe schwer. Glaub das liegt an der Spielweise, da ich meist versuch recht kompliziert zu spielen, damit es schön aussieht :naughty:, jemand der aber gar nicht so kompliziert denkt, überrascht mich dann schon ab und zu mal, obwohl ich mich dann schon recht schnell an die Spielweise anpassen kann und so dann versuche alles zu m Guten zu richten!:zwinker:

Auf jedenfall freue ich ich schon auf unsere Partie:smileD:

Hoffentlich spielen wir auch nochmal gegeneinander! ;D Habe mich ja nur hier angemeldet, weil ich Probleme hatte beim Online spielen und nur verlor, und dann hast du dich als Test zuf verfügung gestellt und mir Tipps gegeben, seitdem bin ich von 3300 Pkt. auf ca. 4700 Pkt in der Online Rangliste gestiegen. Danke! :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 359
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hoffentlich spielen wir auch nochmal gegeneinander! ;D Habe mich ja nur hier angemeldet, weil ich Probleme hatte beim Online spielen und nur verlor, und dann hast du dich als Test zuf verfügung gestellt und mir Tipps gegeben, seitdem bin ich von 3300 Pkt. auf ca. 4700 Pkt in der Online Rangliste gestiegen. Danke! :ok:

Ach keine Ursache, obwohl ich damals auch nicht wirklich gut gespielt habe :). Freut mich das ich eine Art Aufbaugegner war:naughty:. Hoffe das du die Gruppenphase mit den Griechen packst, dann könnten wir vielleicht aufeinander treffen. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Ach keine Ursache, obwohl ich damals auch nicht wirklich gut gespielt habe :). Freut mich das ich eine Art Aufbaugegner war:naughty:. Hoffe das du die Gruppenphase mit den Griechen packst, dann könnten wir vielleicht aufeinander treffen. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Ja, mich auch! :ok: Habe noch 2 Spiele gegen Spanien, aber mit Griechenland ist es echt schwer, schwache skills und verlieren sehr schnell den ball und lassen ihn sich somit auch sehr leicht wegnehmen,aber da sieht man dann auch , ob man fifa spielen kann oder nicht, habe dann im ersten spieln gegen den turniersieger des letzten turniers gewonnen :bana2: Hätte ich nie gedacht, aber so kanns gehen, hoffe nur nicht dass das ne überraschung wird gegen den spanier, kenne den nicht, wer infos hat, immer her damit! ;) Du hast es ja anscheinend nicht schwer in deiner Gruppe;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich meine Gruppe gesehen habe, dachte ich schon das es nicht so reibungslos funktioniert,da die Teams selbst recht gut sind, aber nach 2 Spielen ein 9:0 Torverhältnis lässt sich auf jedenfall sehen :smileD:

Jupp, das sieht sehr, sehr gut aus! ;)

Muss dann mal weitermachen, bin am Zimmer ausräumen! Bis dann!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, mich auch! :ok: Habe noch 2 Spiele gegen Spanien, aber mit Griechenland ist es echt schwer, schwache skills und verlieren sehr schnell den ball und lassen ihn sich somit auch sehr leicht wegnehmen,aber da sieht man dann auch , ob man fifa spielen kann oder nicht, habe dann im ersten spieln gegen den turniersieger des letzten turniers gewonnen :bana2: Hätte ich nie gedacht, aber so kanns gehen, hoffe nur nicht dass das ne überraschung wird gegen den spanier, kenne den nicht, wer infos hat, immer her damit! ;) Du hast es ja anscheinend nicht schwer in deiner Gruppe;)

Info ?!

1. Spiel gegen Frankreich: 3:1 verloren

2. Spiel: 7:1 verloren

Naja, war wohl nix ^^. Aber unterschätz mich nich ;) der hatte nach 3 Torschüssen 3 Tore, da wars eig schon gelaufen..

Wann hastn du Zeit ?

7:1 verloren? Das ist schon heftig :) Ich tue mich mit Deutschland echt schwer, bin gerade dabei, an der richtigen Aufstellung zu tüfteln :( Meine Innenverteidigung ist definitiv zu langsam. Hab gestern online gegen Frankreich zum Beispiel kaum einen Stich gesehen. War zwar kein Turnierspiel aber trotzdem :) Na ich freu mich auf die kommenden Partien, vielleicht komm ich ja diesmal ne Runde weiter