Jump to content

Offizielles Play3-FIFA11 Turnier WM 2011: Die Gruppenphase

assasine94-2
 Share

Recommended Posts

Schön, dass niemand sein Statement abgibt, ihr könnt auch sagen was ihr lieber hättet: Würfeln oder 1.A gegen 2.B usw.

Sieht ganz in Ordnung aus, jedenfalls gefällt mir das für die Gruppenphase besser!

Wenn du nicht würfelst, kann ich dir schon sagen wer wohl ins Halbfinale kommt/ Finale: Crazyjoker, timmyhund, du, xX-Tri (...^^),danifur, evt. auch 1-2 andere. Lasst uns kleinen ne Chance gegen die Übermächtigen! :ok:

Edited by Tremonia-DO

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 359
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sieht ganz in Ordnung aus, jedenfalls gefällt mir das für die Gruppenphase besser!

Wenn du nicht würfelst, kann ich dir schon sagen wer wohl ins Halbfinale kommt/ Finale: Crazyjoker, timmyhund, du, danifur, evt. auch 1-2 andere. Lasst uns kleinen ne Chance gegen die Übermächtigen! :ok:

Naja: Ich habe sollte Portugal zweiter werden ja auch nich sofort gewonnen, habe gegen den auch schon 8:2 verloren (bei Portugal gegen Argentinien) da ist das nicht sicher, bei mir geht auch jeder Schuss von Ronaldo rein, aber okay, wenn du willst das ich würfel dann würfeln wir^^

Bzw. zufalls Generator

Bin nurnoch auf der Suche nach einem guten System

Edited by assasine94-2

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Naja: Ich habe sollte Portugal zweiter werden ja auch nich sofort gewonnen, habe gegen den auch schon 8:2 verloren (bei Portugal gegen Argentinien) da ist das nicht sicher, bei mir geht auch jeder Schuss von Ronaldo rein, aber okay, wenn du willst das ich würfel dann würfeln wir^^

Bzw. zufalls Generator

ja, ich meine die ganzen Favoriten des Turniers werden wohl nicht in Panik verfallen, wenn gewürfelt wird, da sie sowieso in dem Turnier zu den besten gehören und auch gute und brauchbare Teams nutzen können. Da ist es für uns kleine auch mal gut, ne chance zu bekommen und es ist einfach mehr reiz dahinter, im realen fußball wird auch immer gelost nach GP. Und jeder wird sehr gespannt sein, was er für einen gegner bekommt ;)

EDITH: Sonst mach wieder Zettel ;) Aber mit einem PC Programm wäre es besser.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja, ich meine die ganzen Favoriten des Turniers werden wohl nicht in Panik verfallen, wenn gewürfelt wird, da sie sowieso in dem Turnier zu den besten gehören und auch gute und brauchbare Teams nutzen können. Da ist es für uns kleine auch mal gut, ne chance zu bekommen und es ist einfach mehr reiz dahinter, im realen fußball wird auch immer gelost nach GP. Und jeder wird sehr gespannt sein, was er für einen gegner bekommt ;)

EDITH: Sonst mach wieder Zettel ;) Aber mit einem PC Programm wäre es besser.

Schon was gefunden :D

random.org

Ich mache das dann über den List Randomizer, zuerst die Gruppenersten danach die Gruppen zweiten hier als Beispiel: http://www.vidup.de/v/Tono1/

Beim Beispiel benutze ich einfach mal die ersten 8 Teams in der Teamauswahl

Edited by assasine94-2

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Schon was gefunden :D

random.org

Ich mache das dann über den List Randomizer, zuerst die Gruppenersten danach die Gruppen zweiten hier als Beispiel: http://www.vidup.de/v/Tono1/

Beim Beispiel benutze ich einfach mal die ersten 8 Teams in der Teamauswahl

Jo, wenn das so klappt und du damit klar kommst, ist das doch gut. Nur werden bis zum 6.4 manche nicht ihre spiele gemacht haben. :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jo, wenn das so klappt und du damit klar kommst, ist das doch gut. Nur werden bis zum 6.4 manche nicht ihre spiele gemacht haben. :ohjeh:

Sind doch nur noch insgesamt 5 Partieen zu spielen die ich gerade auswendig weiß

EDit: Okay 7

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Sind doch nur noch insgesamt 5 Partieen zu spielen die ich gerade auswendig weiß

EDit: Okay 7

ich meine in gruppe B beispielweise gehts um nichts mehr, sind beide raus (Kroatien+spanien) und von den hört man gar nichts, vllt lässt man das dann so...

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich meine in gruppe B beispielweise gehts um nichts mehr, sind beide raus (Kroatien+spanien) und von den hört man gar nichts, vllt lässt man das dann so...

Bei denen ist es ja dann auch eigentlich egal^^

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

jou, lassen das am besten so, die werden nen teufel tun und die spiele noch machen^^

Ist an sich egal, habe gerade mit Platzhaltern gelost und auch aufgenommen werde aber für mich behaten gegen wen wer dann spielen muss, in einem neuen Threat (hier wirds langsam unübersichtlich, können das zu nem Diskussionsthreat umwandeln) das Video mit neuem Wallpaper an dem ich gerade noch sitze bringen, auch mit wenn ich es schaffe schöner Grafik zu den Jeweiligen Spielen^^

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari