Jump to content

Offizielles Play3-FIFA11 Turnier WM 2011: Die Gruppenphase

assasine94-2
 Share

Recommended Posts

Ja nur habe ich da halt das Problem unserer beiden Kroaten :D

Von denen weiß ich noch nicht ob sie die Sperre von einem Spiel (Geld-Rot) bzw. zwei Spielen (rot) schon abgesessen haben

Ach, den kroaten und den Manager von Spanien gibt's eh nicht mehr, die melden sich nicht, hier wie auch im psn, keine reaktion, haben sie pech gehabt

....

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 359
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich finde die lösung irgendwie nicht so gut.

ich bin im moment auf dem 2 Platz und habe alle 6 Spiele gemacht.

der 3 und 4 platzierte haben im moment beide jeweils nur 4 Spiele.sollte es so gemacht werden wie vorgeschlagen, dann brauch nur einer von den beiden gewinnen und ich bin raus, obwohl ich alle spiele gemacht habe.irgendwie nicht wirklich fair.wenn die beiden es nicht schaffen gegeneinander zuspielen, dann haben die 2 pech gehabt,oder?

Bei mir ist das doch auch so! @Assasine wenn sie es nicht schaffen, gegeneinander zu spielen, dann werden die Spiele, die nicht bestritten wurden halt nicht gewärtet (Kein Münzwurf o.ä.)! Ich und Danifur haben es doch auch geschafft, gegeneinander zu spielen. Also wenn sie bis zur Frist nicht gegeinander spielen, dann nimm einfach die jetztige Tabelle.

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Bei mir ist das doch auch so! @Assasine wenn sie es nicht schaffen, gegeneinander zu spielen, dann werden die Spiele, die nicht bestritten wurden halt nicht gewärtet (Kein Münzwurf o.ä.)! Ich und Danifur haben es doch auch geschafft, gegeneinander zu spielen. Also wenn sie bis zur Frist nicht gegeinander spielen, dann nimm einfach die jetztige Tabelle.

keine sorge!!!

Sie sind gerade am spielen.

Ouh man scheiße -.- Ich hab geführt und dan konnte ich das ergebniss nicht halten, kann man nichts machen. Egal, nächstest tunier hoffentlich mit einem besseren team :D

Nochmal:

Bitte das ergebnis an mich :D

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

So jetzt haben doch alle Leute, die aktiv dabei sind gespielt, oder?

Der Rest spielt sowieso nicht mehr :-(

Deswegen stimme ich dafür:

Auslosung noch heute Abend:smileD:

Nope:

In Gruppe D stehen noch zwei Spiele aus und die wollten auf jedenfall noch spielen ist mit mir abgesprochen :D

Werden sicher noch spielen frühestens mogen Abend um 19 Uhr werde ich auslosen

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari