Jump to content

Offizielles Play3-FIFA11 Turnier WM 2011: Die Gruppenphase

assasine94-2
 Share

Recommended Posts

Wer aus meiner Gruppe will jetzt gegen mich spielen?

(Ich bin Portugal in Gruppe 3)

P.S. Bis wann müssen die Spiele gespielt sein?

Ersteinmal bis Mittwoch in 2 Wochen, da wir ja jetzt mehr Leute sind und die nicht immer on sein können^^.

FRIST: 6.4.2011

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

• Replies 359
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Spiel ist zwar in der 89min abgebrochen, aber als du die Verbindung verloren hast, hätte ich aufs freie Tor schießen können, dann wäre es 1:1 gewesen, also lass einfach Wiederholungsspiel machen.

Als ich gegen Alligator gespielt habe, haben wir auch weitergespielt, obwohl ich schlechte Verbindung hatte, also war das sozusagen dein Fehler (obwohl du wahrscheinlich nichts dafür konntest), dass das Spiel abgebrochen wurde.

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Das Spiel ist zwar in der 89min abgebrochen, aber als du die Verbindung verloren hast, hätte ich aufs freie Tor schießen können, dann wäre es 1:1 gewesen, also lass einfach Wiederholungsspiel machen.

Wie bitte? Ich hatte einen Einwurf als sich FIFA aufgehängt hat! Und wenn es so wäre dan würde immer noch mein Torwart dort sein und bestimmt einer meiner Verteidiger. Also ist das nicht grad ein aussagekräftiges Argument von dir.

Aber ich hab am anfang des Spiels extra drauf geachtet, das alle 3 Balken grün sind (rechts oben). Wenn wir wiederholen dan nur die letzten Minuten.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Wie bitte? Ich hatte einen Einwurf als sich FIFA aufgehängt hat! Und wenn es so wäre dan würde immer noch mein Torwart dort sein und bestimmt einer meiner Verteidiger. Also ist das nicht grad ein aussagekräftiges Argument von dir.

Du hattest keinen Einwurf, sondern dein Vertiediger vor deinem Torwart hatte den Ball, dann hab ich dem den Ball weggenommen und war frei vorm Tor.

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Du hattest keinen Einwurf, sondern dein Vertiediger vor deinem Torwart hatte den Ball, dann hab ich dem den Ball weggenommen und war frei vorm Tor.

Nein, ich hab auch einen Zeugen. Mein Bruder hat zu geschaut und kann bezeugen das ich den Einwurf noch nicht ausgeführt hatte, ich war dabei aber der ball war noch in den Händen des Spieler. Wie gesagt, wir können die letzen minuten wiederholen. Ich wäre sogar damit einverstanden wenn wir 5 Minuten wiederholen, obwohl es schon die 89 Minute war.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883