Jump to content

Recommended Posts

Dies ist ein allgemeiner Anregung und Kritik Threads an das verhalten einiger User und sonstige Kritik in diesem Forum.

So, ich fang erst mal mit der Kritik an einigen Usern hier im Forum an.

Es geht um das Thema Japan. Es geht dabei nicht nur um das heutige thema, sondern auch über die der ganzen letzen Woche und eigendlich Generell um diese Thematig

So Bald jemand eine Aussage macht die nicht ganz 100%ig Politisch korekt ist wird sofort darauf rumgehack. Egal welches Thema es ist, irgendwas finden manche user immer. So etwas zu lesen tut mir im Herzen weh.

Also lasst das BITTE, damit werdet ihr der sache nicht Gerrecht.

Und jetzt eine Kleine Anregung für die Mod´s,

Bitte Beobachtet das mal und wenn sich das nicht ändert sollte man vieleicht auch überlegen solche Theman sofort nach den erstellen im News Berreich zu schliesen. Oder evtl. diese Komentare zu löschen.

Liebe Grüße, Alex

picture.php?albumid=2519&pictureid=33765

Edited by Weißer Engel
Edit #8 Hoffe das igrendwann mal alle Glücklich sind :/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir sind keine 6 Jahre alt und niemand hat auf einem rumgehackt. Wenn ich sage dass man das, was er sagte höchstens denke aber nicht aussprechen sollte, bin ich auf einmal der böse oder was? Und warum tut das im Herzen weh?

und was ist plötzlich mit deiner Rechtschreibung los, die ist ja grauenhaft im Vergleich zu früher -.-

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Wir sind keine 6 Jahre alt und niemand hat auf einem rumgehackt. Wenn ich sage dass man das, was er sagte höchstens denke aber nicht aussprechen sollte, bin ich auf einmal der böse oder was? Und warum tut das im Herzen weh?

und was ist plötzlich mit deiner Rechtschreibung los, die ist ja grauenhaft im Vergleich zu früher -.-

Ich geb in dem Punkt recht das manche Leute sich förmlich daran aufgeilen sich auf die posts anderer zu stürzen und sich gegenseitig die köpfe einzuschlagen, ganz unabhängig vom Japan Thema.

Das sind diese Nutzlosen sinnlosen Diskusionen die daraus entsehen, so etwas muss nicht sein.

Mich drückt das thema zur Zeit sehr nach unten. Wenn man mein Profil anschaut sieht man ja wie sehr das in richtung Japan geht, fühle mich mit dem Land einfach verbunden

[sIGPIC][/sIGPIC]

- Abraham Lincoln -

Ich geb in dem Punkt recht das manche Leute sich förmlich daran aufgeilen sich auf die posts anderer zu stürzen und sich gegenseitig die köpfe einzuschlagen, ganz unabhängig vom Japan Thema.

So'n bissl gestürze tut auch keinem Weh und gibt ner Unterhaltung auch den gewissen Pepp und die Abwechslung, wie doof wäre dass denn wenn wir uns immer nur gegenseitig sagen wie Recht der andere doch hat und das wir uns alle lieb haben.

Das sind diese Nutzlosen sinnlosen Diskusionen die daraus entsehen, so etwas muss nicht sein.

Mich drückt das thema zur Zeit sehr nach unten. Wenn man mein Profil anschaut sieht man ja wie sehr das in richtung Japan geht, fühle mich mit dem Land einfach verbunden

Was hat dass denn im entferntesten noch mit Japan zu tun wenn seine Aussage einfach Schwachsinn ist? Da geht's einfach um den allgemeinen guten Ton, das darf man ja wohl mal ansprechen.

Edited by Scheich
Edit?

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

So'n bissl gestürze tut auch keinem Weh und gibt ner Unterhaltung auch den gewissen Pepp und die Abwechslung, wie doof wäre dass denn wenn wir uns immer nur gegenseitig sagen wie Recht der andere doch hat und das wir uns alle lieb haben.

Pepp - in ordnung

gegenseitig die meinung aufzwingen, ausfallend werden und was weiß ich - total daneben und man sollte meinen es gäbe zumindest ein paar foren wo noch ordentlich miteinander umgegangen wird....paar dumme gibts überall.

Es gibt auch genug Themen mit einen weniger ernsten Hintergrund bei dem so etwas angebrachter währe.

[sIGPIC][/sIGPIC]

- Abraham Lincoln -

Pepp - in ordnung

gegenseitig die meinung aufzwingen, ausfallend werden und was weiß ich - total daneben und man sollte meinen es gäbe zumindest ein paar foren wo noch ordentlich miteinander umgegangen wird....paar dumme gibts überall.

Ist in dem von Engel angesprochenen Fall nichtmal ansatzweise passiert.

Mein System

Desktop:

Mobil:

Eigentlich ist es ganz einfach, wer bei einem ernsten Thema nicht zweimal nachdenkt bevor er seine These/ seinen Beitrag postet, bekommt dafür die "Quittung".

Natürlich ist es die Meinung der jeweiligen Person, aber wenn ich weiß, dass ich gewisse Sachen nicht verstehe bzw. einfach sehr "komische" Meinung dazu habe, muss ich halt überlegen, ob ich das poste oder ob ich es lieber sein lasse.

Wenn ich es gepostet habe und sich Leute dazu melden und die Meinung sachlich und mit Argumenten wiederlegen ist, meiner Meinung nach, alles in Ordnung, damit muss die jeweilige Person dann auch leben können, sonst darf sich sich an einer Diskussion nicht beteiligen.

Das ist in der Schule bei Diskussionen doch genauso, wenn ich da irgendetwas "dummes" oder sehr unüberlegtes äußere, muss ich in einer Gruppendiskussion damit rechnen, dass meine Mitschüler meine These widerlegen.

Um noch mal auf das aktuelle Beispiel einzugehen, diese Aussage ist einfach nur unüberdacht und "dumm", wenn du sowas bei einem brisanten Thread schreibst, bekommst du Gegenstimmen, damit musst du, wie oben beschrieben rechnen, dazu ist eine Diskussion da.

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...