Jump to content

Recommended Posts

Und jetzt eine Kleine Anregung für die Mod´s,

Bitte Beobachtet das mal und wenn sich das nicht ändert sollte man vieleicht auch überlegen solche Theman sofort nach den erstellen im News Berreich zu schliesen. Oder evtl. diese Komentare zu löschen.

Wir können und werden nicht alles lesen, von daher immer in solchen Fällen den Melden-Button nutzen mit einem kleinen Kommentar, was Euch gerade stört, dann können wir gezielter handeln.

Ob wir ein Thema schließen oder weiter bestehen lassen entscheiden wir allerdings immer von Fall zu Fall.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So Bald jemand eine Aussage macht die nicht ganz 100%ig Politisch korekt ist wird sofort darauf rumgehack. Egal welches Thema es ist, irgendwas finden manche user immer.

Da gebe ich Weißer Engel recht.

Ich finde auch das es paar User gibt die einfach nur streit suchen und

das finde ich etwas schade um die sonst nette Community!:ok:

MfG Euer Killer Kalle!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Q6a2-ST8VMU R.I.P Knut!:traurig::unschuldig:

Ich geb in dem Punkt recht das manche Leute sich förmlich daran aufgeilen sich auf die posts anderer zu stürzen und sich gegenseitig die köpfe einzuschlagen, ganz unabhängig vom Japan Thema.

Das hast du wahr.

Außerdem scheint es hier mittlerweile Mode zu werden, sich aus längeren Posts anderer sich nur einzelne halbe Sätze rauszupicken und aufgrund derer dann zu argumentieren. Anstatt die Posts des anderen als ganzes zu verstehen.

Ich denke viele sind damit überfordert.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Das hast du wahr.

Außerdem scheint es hier mittlerweile Mode zu werden, sich aus längeren Posts anderer sich nur einzelne halbe Sätze rauszupicken und aufgrund derer dann zu argumentieren. Anstatt die Posts des anderen als ganzes zu verstehen.

Ich denke viele sind damit überfordert.

Also ich finde das nicht schlimm und sehe es eher als vorteil.

Somit nimmt man sich genau den Satz den man Argumentieren o.ä will

anstatt den ganzen Beitrag zu nehmen, weil

wenn man aus mehreren leuten etwas rausnimmt ist mein Beitrag + den Zitaten 5 Seiten lang :zwinker:

Habs aber jetzt mal "ganz" genommen xD

Was findest du denn daran so schlimm?

MfG Euer Killer Kalle!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Q6a2-ST8VMU R.I.P Knut!:traurig::unschuldig:

Also ich finde das nicht schlimm und sehe es eher als vorteil.

Somit nimmt man sich genau den Satz den man Argumentieren o.ä will

anstatt den ganzen Beitrag zu nehmen, weil

wenn man aus mehreren leuten etwas rausnimmt ist mein Beitrag + den Zitaten 5 Seiten lang :zwinker:

Habs aber jetzt mal "ganz" genommen xD

Was findest du denn daran so schlimm?

Die Zusammenhänge des ganzen Posts werden von Usern nicht verstanden, da sie meißtens aber trotzdem antworten wollen, quoten sie nur einen bestimmten Teilbereich und ziehen sich daran hoch, obwohl aus dem ganzen Post heraus, dieser Satz eine andere Bedeutung bzw. Wirkung gehabt hätte. Jetzt verstanden, was Duke richtigerweise erkannt hat??

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Ich war bei diesem Thema nicht Neutral und habe schön Korekt meine Meinung gesagt. Wo alle das gesehn haben. Musste ich Kritik einstecken. Nicht schlimm doch dann wurde mein beitrag gelöscht. Ich denke das Thema Japan ist moralisch sehr Schwierig zu nachvolziehn :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Weil Du einfach nur Blödsinn schreibst. Wenn Du für Deine 30 Schweizer Franken eine Gegenleistung erwartest und Dich über das "Dankeschön" seitens SONY beschwerst, brauchst Du Dich nicht wundern, dass man dich kritisierst. Lies mal nach, was man unter einer Spende versteht, vielleicht bist Du danach ja schlauer. Und ich hatte bereits erwähnt, dass es in dem Spendenaufrufthema keine Grundsatzdiskussion geben soll. SONY tut dies aus Solidarität ihrer Heimat gegenüber, was auch schweizer Firmen für die Schweiz tun würden, auch wenn sie jetzt nichts einsammeln. Ist das so schwer zu verstehen?

Für Dich ist in dem Thema übrigens Pause, aber das hast Du ja schon meiner PN entnommen.

Guest m4d-maNu

Ich verstehe sehr wohl was Weißer Engel uns damit sagen will, jedoch bin ich mir nicht sicher was er/sie erwartet.

Das hier ist ein Spiele Forum um genauer zu sein ein PlayStation Forum, hier kann man nicht Diskutieren. Denn es gibt immer jemanden der seine Meinung einen aufzwingen will und dabei ist es vollkommen egal wie Ernst oder Lustig die Thematik ist.

Kleines Beispiel ein Call of Duty Spieler wird immer versuchen sein Call of Duty als das Beste Spiel anderen aufzuzwingen andersrum wird ein Battlefield Spieler genau das gleiche versuchen. Treffen nun beide Partien aufeinander wird es ausarten und so etwas gibt es in jeden Themen Bereich.

Da einfach 2 Parteien aufeinander treffen und versuchen ihre Meinung als die Einzig richtige unter das Volk zubringen. Ich selbst bin auch dafür, das bei so ernsten Themen wie das aktuelle Japan Thema. Die Kommentarfunktion und das Thema sofort geschlossen wird.

Bei den Spendenaufruf in PSN News, hat auch sofort einer geschrieben. Das Geld geht eh net nach Japan, denn sie wollen sich nicht helfen lassen etc. etc. und das nur weil sie nicht richtig Informiert sind. So etwas löst dann wieder etwas extremes aus oder der andere will mehr für seine Spende bekommen...

Ich denke Kommentare wie: "Ich habe 2 EUR gespendet!" Können andere animieren dies auch zu tun. Das halte ich für sinnvoll. Wir sollten hier auch nichts totschweigen, nur sollten wir auch nichts totdiskutieren. Die gesunde Mischung halte ich für sinnvoll auch in einem solchen Forum. Natürlich ist auch der menschliche Umgang miteinander wichtig. Nur sollte man sich auch fragen, wenn einem überdurchschnittlich viel Gegenwind entgegen weht ... sollte man vielleicht auch mal sein eigenes Handeln oder seine eigenen Kommentare überdenken. Es sind nicht immer nur die anderen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...