Jump to content

Recommended Posts

Das nennt man "Forumalltag" , überall spielt sich das gleiche Bild ab .

Damit must du dich leider abfinden und unsere Moderatoren versuchen so oft wie's nur geht , den Problemen Herr zuwerden .

Leiste dein Beitrag in dem du nicht auf diesen Nivuo (Ich hoffe das es richtig geschrieben ist :D ) runterziehen lässt .

Jeder bekommt ,früher oder später, für sein Verhalten seine "Quittung" . Nur der Preis ist unterschiedlich .

Ich hab auch für meine Ausrutscher das eine oder Wahrnsignal bekommen und trotzdem bin noch hier .

Nimm es nicht so ernst .....:zwinker:

Edit:

Thema : Spendengeschichte

Ich finde jeder sollte für sich selber alleine endscheiden , ob er/sie nun spendet oder nicht .

Das ganze hängt von unglaublich vielen Faktoren ab und sollte ( meiner Ansicht nach) überhaupt nicht auf einer Plattform diskutiert werden , wo doch ein grosser Anteil aus sehr jungen Menschen besteht . Da sie noch nicht die Lebenserfahrung haben über ein solch pikantes Thema zu äussern .

Edited by KOELNKRIEGER1985
  • Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wirds den zuständigen Leuten hier nicht manchmal zu viel Werbung auf der Hauptseite. Da muss man sich ja manchmal schon richtig durchkämpfen. Unten closen, rechts und links blinkts dann und oben rechts leuchtets nochmal anders.

Es gibt ja wirklich viele Seiten, aber komischerweise kommen die meisten auch mit weitaus weniger, vor allem weniger "aggresiver" Werbung aus.

News sind immer Top und immer Aktuell. Aber ich find das schon zu viel Werbung.

Lynsch.png

Deine Kritik kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Die meiste Werbung hat feste Platzhalter, die man auch nicht schließen kann.

• Hauptseiten-Hintergrund
  • Haupseiten-Werbefenster rechts neben den News
  • Unter den einzelnen Artikeln oberhalb der Kommentare.

Wenn sich mal Werbung über die Haupseite legt, ist es oftmals ganz unten am Boden, wo sie selbst beim scrollen bleibt. Finde ich nicht wirklich störend. Irgendwie muss sich eine solche Seite ja auch finanzieren.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Leute ladet euch doch für euren Browser z.b für FireFox den Adblock Plus, da habt ihr keine werbung mehr auf fast allen seiten!^^

Bei besonders penetranten Pop-Ups und ähnlichem kann ich so etwas ja noch nachvollziehen. Aber hier stört die Werbung eigentlich kaum. Zumal man hinsichtlich der ABP-Geschichten auch mal im Hinterkopf behalten sollte, dass sich eine Seite auch irgendwie finanzieren muss.

Die Werbung ist derzeit in der Tat etwas grenzwertig. Aber wir können uns die Anzeigen nicht wirklich aussuchen, da oft Folgebuchungen dranhängen - das ist aber nicht nur bei uns so.

Im Sommer werden wieder größere Zeiträume kommen, in denen nahezu keine Werbung zu sehen ist.

Leist den in diesem Forum überhaupt Jemand Poste1?

Hier Wird einfach drauf los geschrieben, egal um was es geht, in jedem Thema wird ein neues Thema aufgemacht.

Das ist genau so wie das Spenden Thema. Dort ging es um die möglichkeit im PSN für Japan zu Spenden und daraus wurde eine Grundsatzdiskusion über Spenden.

Das hier ist das selbe in Grün. Hier Ging es darum das egal im welchen thread´s immer sachen gepostet werden die nicht hin gehören und was macht man hier, über Werbung reden, Toll :ok:

Oh man, Wir brauchen keine Mod´s mehr, sondern Kindergärtner :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Leist den in diesem Forum überhaupt Jemand Poste1?

Hier Wird einfach drauf los geschrieben, egal um was es geht, in jedem Thema wird ein neues Thema aufgemacht.

Das ist genau so wie das Spenden Thema. Dort ging es um die möglichkeit im PSN für Japan zu Spenden und daraus wurde eine Grundsatzdiskusion über Spenden.

Das hier ist das selbe in Grün. Hier Ging es darum das egal im welchen thread´s immer sachen gepostet werden die nicht hin gehören und was macht man hier, über Werbung reden, Toll :ok:

Oh man, Wir brauchen keine Mod´s mehr, sondern Kindergärtner :ohjeh:

Es wird doch genau das gemacht was im Titekl steht !

Kritik eben an der Werbung .

Oder darf man hier nur Schreiben um sich über User aufzuregen ?

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest m4d-maNu
Es wird doch genau das gemacht was im Titekl steht !

Kritik eben an der Werbung .

Oder darf man hier nur Schreiben um sich über User aufzuregen ?

Der thread title ist nur nichts aussagend, daher wundert es mich nicht das es von der Kritik des 1post nun zu Kritik an der Werbung gekommen ist.

Bsp

Title - Suche Ball

1Post - ich würde einen guten Fußball suchen.

21Post - ich kann die einen super Football empfehlen.

Bessere Lösung

Title - Suche einen guten Fußball

Nun wird garantiert nur jeder über Fußbälle schreiben.

Also bevor man ein Thread eröffnet sollte man sich lieber Gedanken um den Title machen, denn sonst ändert sich das eigentlich geplante Thema zu 99%

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...