Jump to content

Recommended Posts

Guest Hero4Free

Also bevor man ein Thread eröffnet sollte man sich lieber Gedanken um den Title machen, denn sonst ändert sich das eigentlich geplante Thema zu 99%

Da geb ich dir Recht...aber, ich weiß zwar nicht, ob es hier zutrifft, aber die ersten threats, die man eröffnet, aus denen lernt man :zwinker:

Außerdem haben mir meine Eltern von Klein auf an beigebracht, dass der Mund zum fragen da ist: Wieso fragt keiner nach, um welchen Ball es sich handelt? :think:

• 3 weeks later...
  • Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn man euren RSS Feed der Hauptseite im Reader hat sieht man immer nur die ersten 2 Zeilen. Es ging jetzt mal ne Zeit lang einwandfrei und man konnte die komplette News sehen im Feedreader. Alles einwandfrei.

Nur habt ihr damit wohl nicht absichtlich euren "Usern" was gutes getan. Denn nun ist alles wieder beim alten und man sieht nur wieder die ersten 2 Zeilen der News.

Ist es denn so schwer etwas für die User hier zu tun. Daraus würdet Ihr ja keine Nachteile haben und unterwegs mobil sind die RSS Feeds schon ein Segen wenn man mal eure Hauptseite so ansieht die ja eher einer Werbeseite mit News gleicht.

Aber Kritik liest man hier ja nie gern. Da gibts dann gleich Verwarnungen.

Lynsch.png

@Lynsch

Sorry, aber: Mimimimimi....

Zum Thema: Die Textlänge des Feeds wurde reduziert, da viele Seiten diesen auslesen und automatisch in ihre Webseiten einbauen. Es kann nicht unser Ziel sein, unsere News frei für andere Seiten zur Verfügung zu stellen.

Dank der jetzigen Lösung muss unsere Seite aufgerufen werden.

Werbeseite mit News? Derzeit ist ja nun wirklich kaum was zu sehen.

Aufgrund sachlicher Kritik wurde noch niemand verwarnt. Also erzähl keinen Blödsinn.

Wenn man euren RSS Feed der Hauptseite im Reader hat sieht man immer nur die ersten 2 Zeilen. Es ging jetzt mal ne Zeit lang einwandfrei und man konnte die komplette News sehen im Feedreader. Alles einwandfrei.

Nur habt ihr damit wohl nicht absichtlich euren "Usern" was gutes getan. Denn nun ist alles wieder beim alten und man sieht nur wieder die ersten 2 Zeilen der News.

Ist es denn so schwer etwas für die User hier zu tun. Daraus würdet Ihr ja keine Nachteile haben und unterwegs mobil sind die RSS Feeds schon ein Segen wenn man mal eure Hauptseite so ansieht die ja eher einer Werbeseite mit News gleicht.

Falls du was gegen Werbung hast ---> AdBlock

Falls du was gegen Werbung hast ---> AdBlock
Solche Aussagen finde ich immer blöd, weil eine Seite wie play3.de sich ausschließlich über Werbung finanziert. Wenn jeder so ein Tool nutzen würde, könnten wir hier dicht machen. Ist es denn so schlimm hin und wieder bunte Bildchen aufflackern zu sehen?

Darüber hinaus ist unser Forum für angemeldete Mitglieder Werbefrei. Das ist doch schon etwas, oder nicht?

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest Hero4Free
Solche Aussagen finde ich immer blöd, weil eine Seite wie play3.de sich ausschließlich über Werbung finanziert. Wenn jeder so ein Tool nutzen würde, könnten wir hier dicht machen. Ist es denn so schlimm hin und wieder bunte Bildchen aufflackern zu sehen?

Ja, ist es!

Also mal ganz ehrlich...mir geht die Werbung tierisch auf den Sack, deswegen block ich die Werbung auch :zwinker:

Ich schaue auch so gut wie kein Fernsehen...Werbung, Werbung, Werbung...wo man hin sieht, man wird mit Werbung zugeschissen.

Hier, ich weiß, es ist paradox...habe ich durch eure Werbung schon einige Schnäppchen machen können! :):naughty::)

Dafür sage ich mal DANKE :ok:

Darüber hinaus ist unser Forum für angemeldete Mitglieder Werbefrei. Das ist doch schon etwas, oder nicht?

Ich sehe es als Standard das einForum für Mitglieder Werbefrei ist. Dies habe ich schon öfters erlebt. Das sich play3.de ausschließlich mit Werbung finanziert ist mir auch klar.

Aber ich möchte nicht Sherlock Holmes auf einer Homepage spielen, um das Kreuz zu finden. Dies ist hier auf play3.de zwar nicht der Fall, aber bei manchen Websiten schon.

Aber ich kann natürlich hier auf play3.de AdBlock ausschalten und täglich auf die Werbung klicken, damit sich die Seite finanzieren kann.

Huhu!

Anfaenglich ging es hier zwar eigentlich wohl um was anderes, aber allem Anschein nach hat sich der Thread hier dann nun doch zum Thema "Anregung & Kritik" entwickelt. & da der urspruengliche Thread geschlossen ist & ich nicht nur wegen meiner kleinen Frage einen neuen erstellen moechte, versuch ich einfach mal hier mein Glueck. :zwinker:

Es geht um die play3 Starseite:

Ich krieg seit der Installation des neuesten Firefox (v4.0) leider keine "gelesen"-Haekchen mehr hinter den News. Ich weiß nicht, ob's irgendwie an mir oder diversen Einstellungen liegt, aber ich kann's mir nur schlecht vorstellen & wuesste nun auch nicht, was sich in der Hinsicht bei mir groß geaendert haben soll.. Ich fand' die Gelesen-Markierungen auf jedenfall immer sehr praktisch & moechte sie sehr gerne zurueck haben. ó.o

Hat das Problem noch jemand anderes & es liegt somit wohl am Firefox v4.0 oder womoeglich doch irgendwie an meinen Settings? :ka:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...