Jump to content

Recommended Posts

Huhu!

Anfaenglich ging es hier zwar eigentlich wohl um was anderes, aber allem Anschein nach hat sich der Thread hier dann nun doch zum Thema "Anregung & Kritik" entwickelt. & da der urspruengliche Thread geschlossen ist & ich nicht nur wegen meiner kleinen Frage einen neuen erstellen moechte, versuch ich einfach mal hier mein Glueck. :zwinker:

Es geht um die play3 Starseite:

Ich krieg seit der Installation des neuesten Firefox (v4.0) leider keine "gelesen"-Haekchen mehr hinter den News. Ich weiß nicht, ob's irgendwie an mir oder diversen Einstellungen liegt, aber ich kann's mir nur schlecht vorstellen & wuesste nun auch nicht, was sich in der Hinsicht bei mir groß geaendert haben soll.. Ich fand' die Gelesen-Markierungen auf jedenfall immer sehr praktisch & moechte sie sehr gerne zurueck haben. ó.o

Hat das Problem noch jemand anderes & es liegt somit wohl am Firefox v4.0 oder womoeglich doch irgendwie an meinen Settings? :ka:

Das Problem liegt mit sicherheit an Firefox. Ich hab mit meiner Opera 11.10 Alpha immer den Hacken da. Ist Firefox 4.0 nicht noch eine Beta, vieleicht leigt es ja daran

MfG Alex

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Problem liegt mit sicherheit an Firefox. Ich hab mit meiner Opera 11.10 Alpha immer den Hacken da. Ist Firefox 4.0 nicht noch eine Beta, vieleicht leigt es ja daran

MfG Alex

Ne, ich glaube nicht, dass Firefox v4.0 noch in der Beta ist. Ich hab darueber zumindestens keine Informationen bekommen & Firefox hat mir die Version ganz normal als Update angeboten. Das wuerden die doch wohl nicht tun, wenn's noch die Beta ist?

Aber da die Haekchen mit der Installation der neuen Version verschwunden sind, habe ich mir schon beinahe gedacht, dass es wohl eher mit Firefox zutun haben muss..

Hm, jetzt bleibt nur die Frage offen, ob man das nun im Quellcode von play3 anpassen kann oder einfach auf ein Update von Firefox warten muss?

Jep, die Haken werden nicht mehr gesetzt bei Firefox 4.0. Ich finde es jetzt nicht so schlimm.

Ja, in der Tat ist "schlimm" nun was anderes.

Aber man koennte es als kleinen "Schoenheitsfehler" betrachten. ^^

Außerdem sitze ich nunmal nicht staendig vor meinem Notebook & wenn ich dann ein paar Tage mal nicht online war & anschließend die verpassten News nachlesen moechte - was dann schon gerne mal so circa 30 Stueck < sein koennen - dient es einfach nur zur Uebersicht & ist schlichtweg angenehmer. :zwinker:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...