Zum Inhalt springen

Fallout 3 Problem


lindobomba

Empfohlene Beiträge

fallout3 problem!!

hi leute ,ich habe ein problem ,ich bin noch im vault und soll den goat test machen,doch meine spielfigur lässt sich kaum noch steuern.ich habe im büro meines vaters abgespeichert ,kann dieses aber nicht mehr verlassen.kann nicht mehr in die egoperspektive wechseln oder mich nach vorne bewegen.ist da ein bug?oder bin ich zu blöd dieses spiel zu steuern?hattet ihr auch schon ähnliche situationen.bitte um hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

O_o Auwei... also ich hab das SPiel nicht, aber das hört sich nach nem Bug an.. haste Glück das es ganz anfangs ist...

Ich würd sämtliche Speicherstände und Installationen löschen, und nochmal von vorne anfangen. Is ja echt komisch datt da ^^

Aber wie gesagt, ich hab das Game nich, hol dir noch ein paar andere Meinungen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Test in der Schule mußte Dich an den freien Platz dann setzen vorne rechts.Ich bin gerade aus der Vault geflüchtet und hatte bis jetzt solche Probleme nicht.Ich kann problemlos die Perspektive wechseln und meine Figur läßt sich leicht steuern.Ich würde die Speicherstände löschen und noch mal von ganz vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut! habe alles gelöscht und neu angefangen und bis jetzt gabs keine probleme auch nicht an der besagten stelle,bin erfolgreich aus er vault geflohen:ok:

ich denke ,ich bin da irgendwie echt in einen bug reingelaufen,hoffentlich passiert das nicht noch einmal!ansonsten geiles spiel,ohne zweifel!

danke für die schnellen antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...