Zum Inhalt springen

Fallout 3 Problem


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Ich bin gestern auch mal an einer Wand hängengeblieben, wo gleich daneben ein tisch stand und ein Gerümpelhaufen dahinter war. Irgendwie hatte ich mich dort verhakt. Die Sicht lies sich aber noch ändern, aber ich mußte dann den lezzten Save laden, der mich 30 Minuten in die Vergangenheit gerissen hat. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin gestern auch mal an einer Wand hängengeblieben, wo gleich daneben ein tisch stand und ein Gerümpelhaufen dahinter war. Irgendwie hatte ich mich dort verhakt. Die Sicht lies sich aber noch ändern, aber ich mußte dann den lezzten Save laden, der mich 30 Minuten in die Vergangenheit gerissen hat. :ohjeh:

 

sowas kotzt an,werde jetzt immer 2 saves anlegen und oft speichern!man kann ja nie wissen ,wann der fehlerteufel wieder zu schlägt!:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holá...

hab genau das selbe Problem. GOAT-Test. Hingesetzt und bumm... nichts mehr. Ich kann mich noch umschauen und zwischen den Perspektiven switchen, aber das war es auch schon. Alle schreiben fleißig ihren Test und ich hänge da... also wieder alles von vorne... man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holá...

hab genau das selbe Problem. GOAT-Test. Hingesetzt und bumm... nichts mehr. Ich kann mich noch umschauen und zwischen den Perspektiven switchen, aber das war es auch schon. Alle schreiben fleißig ihren Test und ich hänge da... also wieder alles von vorne... man...

 

naja, damit dürfte meine bugtheorie bestätigt sein.sowas sollte eigentlich nicht passieren....:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is leicht zu beheben ^^

 

ich hatte es auch is in der österreichischen uncut fassung Zb ab und zu.

 

wenn man da sitzt und auf die fragen wartet einfach abspeichert und dann neu laden sobald man neu geladen hat werden die fragen gestellt also man muss nicht neu anfangen.

 

warum das ist weis ich auch nicht aber ist ja leicht weiterzu kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat bei mir aber letztes mal leider nicht geholfen ,ich habe das spiel mehrfach versucht neu zu laden ,aber immer der gleiche scheiß.jetzt habe ich zwei speicherdateien angelegt und speicher immer abwechselnd an verschiedenen stellen ,damit ich im notfall nicht nochmal ganz von vorne anfangrn muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ein ähnliches problem. bin in aferu (oder so ähnlich) zwischen 2 begrenzungssteinen hängengeblieben. hab abgespeichert weil ich dachte das beim neu laden meine figur am dorfeingang generiert wird aber weit gefehlt. ich hing immer noch fest. was dann geholfen hat war die funktion "reisen".

funktioniert aber auch nur wenn auf dem weg zum zielort keine feinde mehr sind.

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...