Zum Inhalt springen

Problem mit divX Dateien


BPG-StylA

Empfohlene Beiträge

Mir ist gestern aufgefallen das meine avi dateien auf der Playstation nicht funktionieren!!!

Hab meine externe Festplatte jetzt länger nicht mehr an die PS3 angeschlossen aber ich meine früher hat es funtioniert!!!!!!

 

Es steht ja auch überall das dateien von divX(.avi) unterstützt werden!!!!

hab es eben mal mit der registrierung des Ps3 systems bei divX durch dieses VOD probiert aber hat sich nix verändert.

Vielleicht ist kann mit jemand helfen der von sowas ahnung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten lädst du dir "PS3 Media Server" herunter da kannst du dann alle Dateien vom PC auf die PS3 streamen oder kopieren. Und man braucht auch nichts Umzuwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Umwandeln kann man vergessen, braucht viel zu lange. Bei mir kann ich die Filme direkt anschauen, muss nur so 1min. warten so ähnlich wie ein youtube video halt. Hast du ein genügend schnelles Internet? Bei mir fuktionieren auch Avi Foramte...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem streamen ist eigentlich gut aber das dauert extrem lange bei mir!!!!!

hab mal 5 minuten gewartet bei nem clip der 130 mb groß ist mkv datei und bei 30 sec fing es schon an zu hacken!!!!

 

hab ne 16tausender denke mal das das ganz in ordnung ist !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab auch alles auf standart!!!!

das einzige was ich mit dem programm auf der playstation jetzt gucken kann sind mkv dateien aber .avi geht immer noch nicht !!!!

 

und ein paar freunden von mir ist auch aufgefallen, als ich sie darauf angesprochen habe, dass das nicht geht!!!!!

ich kann es mir nicht erklären warum es auf einmal nicht mehr geht.

Danke trotzdem für die hilfe das programm ist im großen und ganzen echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich war nach dem Prolog auch begeistert und die Bosskämpfe in Folge, sind echt episch und bombastisch in Szene gesetzt. Leider wurde aber der Rest nach einer gewissen Zeit sehr langweilig. Die Spielwelt war karg, überhaupt keine Interaktion mit der Umgebung und nichts zu entdecken. Bei den Kämpfen fehlte auch die gewohnte Zusammenarbeit mit der Truppe und mir fehlte auch dass man Gegner durch Analyse taktisch etwas entgegen kommt. Wie gesagt, die Bosskämpfe warnen für mich das absolute Highlight in diesem Spiel, aber der Rest wurde mir nach einer gewissen Zeit etwas langweilig. Bin auch mit der Story und den Charakteren nicht so warm geworden. Für mich einer der schwächsten FF-Teile.  Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ! 
    • Ich habe seit Mitte März kein PS+ mehr. Jetzt muss ich auch noch 25 Cent für die Demo bezahlen. 😂
    • Nach dem neusten Patch Bilde ich mir ein, das die Optik nochmal knackiger geworden ist. Spiele seid Anbeginn im RT mode mit akti. CA alles andere aus.
    • Ok, gut zu wissen aber trotzdem würde ich es nicht mit einem großen Studio mit viel Erfahrung vergleichen.   Das kann aber jeder auch anders sehen.
×
×
  • Neu erstellen...