Jump to content

Problem mit divX Dateien


BPG-StylA
 Share

Recommended Posts

Mir ist gestern aufgefallen das meine avi dateien auf der Playstation nicht funktionieren!!!

Hab meine externe Festplatte jetzt länger nicht mehr an die PS3 angeschlossen aber ich meine früher hat es funtioniert!!!!!!

 

Es steht ja auch überall das dateien von divX(.avi) unterstützt werden!!!!

hab es eben mal mit der registrierung des Ps3 systems bei divX durch dieses VOD probiert aber hat sich nix verändert.

Vielleicht ist kann mit jemand helfen der von sowas ahnung hat.

Link to comment
Share on other sites

Also das mit dem Umwandeln kann man vergessen, braucht viel zu lange. Bei mir kann ich die Filme direkt anschauen, muss nur so 1min. warten so ähnlich wie ein youtube video halt. Hast du ein genügend schnelles Internet? Bei mir fuktionieren auch Avi Foramte...:nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

das mit dem streamen ist eigentlich gut aber das dauert extrem lange bei mir!!!!!

hab mal 5 minuten gewartet bei nem clip der 130 mb groß ist mkv datei und bei 30 sec fing es schon an zu hacken!!!!

 

hab ne 16tausender denke mal das das ganz in ordnung ist !!!!

Link to comment
Share on other sites

ja ich hab auch alles auf standart!!!!

das einzige was ich mit dem programm auf der playstation jetzt gucken kann sind mkv dateien aber .avi geht immer noch nicht !!!!

 

und ein paar freunden von mir ist auch aufgefallen, als ich sie darauf angesprochen habe, dass das nicht geht!!!!!

ich kann es mir nicht erklären warum es auf einmal nicht mehr geht.

Danke trotzdem für die hilfe das programm ist im großen und ganzen echt gut

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Nächste Woche geht es los mit Horizon Zero Dawn. Freue mich drauf es endlich nachzuholen. 😍
    • MS hat sich mit A/B jede Menge Arbeit auferlegt. Sowohl was die Firmenstruktur als auch die Qualität der Spiele anbelangt. Phil Spencer wird alle Hände voll zu tun haben.
    • Knoblauch ist ein Paradebeispiel für einen PS Hardliner. Hass gegenüber Xbox ist ein Muss. Die kleinste positive Nachricht gegenüber Xbox reicht aus, um seine Xbox-Hasstiraden bzw. Trollerei auszulösen. Da könnte ich jede Menge Screenshots reinstellen. Richtig erschreckend, wie viel Hass in ihm steckt. Solchen Usern würde mal eine Verwarnung gut tun. Ich bin froh, dass es hier im Forum sachlicher zugeht und normale Knoversationen möglich sind. Wie Gurgol geschrieben hat, kann man hier im Forum auf die meisten User stolz sein, die trotz dieser Übernahme sich normal unterhalten haben.👏
    • Darf man Phil Spencer nicht mögen? 🤔 Ist das schlimm jemand zum Geburtstag zu gratulieren? 🤔 Was hat das mit Neutralität zu tun? 🤔 Darf man nur Sony mögen? 🤔
    • Krass wie Neutral Consoleplayer & co sind. NICHT.  Xbox thread. Seite 676. Kingchief. Hör du & co. auf den Heuchler zu spielen!   
×
×
  • Create New...