Jump to content

[KILLZONE 3] (DLC) Steel Rain (Diskussionsthread)


KillzonePro
 Share

Recommended Posts

Dies ist der Diskussionsthread zum KILLZONE 3 Kartenpacket mit dem Namen "Steel Rain".

 

Hier der Trailer:

 

http://www.youtube.com/watch?v=vMOEIrzwHng

 

 

 

Releasedate:

 

5.4.11 (US)

6.4.11 (EU)

 

Preis:

4, 99(USD)

für Europa wohl der selbe.

 

Kartenpacket-Aufteilung:

 

-Junkyard (16 Spieler, Game Type: Guerrilla Warfare)

-Stahl Arms (24 Spieler Game Type: Warzone)

 

 

 

Was erwartet ihr von dem Mappack? Werdet ihr es euch kaufen?

 

Gruß Andy

Edited by KillzonePro
Erweiterung der Infos++

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hoffe mal , das die beiden Maps Spaß machen , kaufen werd ich sie mir aufjedenfall.

 

Wenns auch gut wenn sie nochmal so eine Dschungel Map machen , die gefällt mir nämlich im moment am meisten.

 

Die gefällt dir am meisten? Boah, das ist die einzige Map, wo ich manchmal nicht weiß, wo vorne und hinten ist :D

Link to comment
Share on other sites

Weiß eigentlich jemad wann der DLC rauskommt? Wenn es was gibt was mich an Killzone 3 stört, ist das es recht wenig Maps gibt.......aber das Problem würde sich ja mit den DLC lösen:zwinker:

 

Der Release ist leider nicht bekannt.

Man weis nicht mal ob die Mapps schon fertiggestellt sind

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Das auf jeden Fall.  Speed ist aber immer noch Trumpf. Evtl nicht mehr ganz so krass wie früher, aber die Gegner stellen gefühlt immer noch nach Speed auf und spielen auch so. Leicht zu durchschauen und zu verteidigen. Nervt nur etwas, da man selber auch ein wenig darauf achten muss, dass die eigenen Spieler nicht den Anker werfen.   
    • Ah ok. Ich habe eine offene Nebenmission, wo ich so ein Dealer anquatschen soll auf der Straße wegen Drogen nehmen usw. Aber hinter dieser Nebenmission ist noch ein roter Schädel. Also noch zu gefährlich. Oder ist es eher ein Auftrag, anstatt einer Nebenmission? Denn Aufträge habe ich kaum bis jetzt gemacht.
    • Auf jeden Fall. Die hatten die letzte 3 Tage ordentlich Spass. Morgen Abend ist zum Abschluss Feuerwerk, da dürfen die beiden auch etwas länger wach bleiben, um das Schauspiel zu geniessen. Wir haben dafür den besten Platz - den Arbeitsplatz von meiner Frau, Terrasse am Rhein  
    • Ja, ich weiß das mit den speichern vorher und dann beide entscheidungen spielen. Habe aber da nicht weiter nachgedacht, da ich eigentlich die Entscheidungen so lasse wie im Real Life. Sprich, entschieden ist entschieden. Danke wegen den Tipp bei Search and Destroy. Ich werde im Game nur ein Ende mir angucken. Die anderen Enden gucke ich mir dann auf Youtube an. Ich habe noch einiges an anderen Games zu spielen (nachholen und kommende Games) und das wird erst mal kein Ende nehmen, bis weit ins Jahr 2023.
×
×
  • Create New...