Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jmd von euch Borderlands GotY für die PS4 im deutschen PSN gekauft?

Würde gerne wissen ob das Spiel nun uncut ist oder geschnitten wie damals auf der PS3.

Grüße

 

Würde behaupten das es uncut ist da Körperteile durch die Gegend fliegen. Weiß jetzt aber auch nicht mehr so genau wie das damals ausgesehen hat. Ist schon zu lange her. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt September schon?:think:

 

Denke er meint das Borderlands 3 schon im September kommt. :ok:

 

Grafisch sieht Borderlands Remastered ganz gut aus. Riesig ist der Unterschied zum Original aber sicherlich nicht.

Das es jetzt im Vergleich zu früher komplett uncut ist, finde ich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel sieht echt gut aus. Alleine finde ich es sogar sehr schwer. Hatte es gar nicht so in Erinnerung. Viele Gegner, die auch noch etwas aushalten.

Musste mir bis jetzt des öfteren die Laufschuhe anziehen. Soweit so gut.

Es ist wohl nur vereinzelt möglich das Spiel im COOP zu spielen. Einladen geht,

aber die Verbindung kommt nur selten zu stande. Hab es gestern nur einmal geschafft mit jemanden aus der FL zu spielen. Andere konnten auch nicht beitreten. Anscheinend ist das Remasterd nicht ganz fertig geworden.:facepalm:

Ist natürlich nicht so gut für einen Coop Shooter. Da wird man wohl noch nachbessern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...