Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Ich check das mit der "Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?" Trophäe nicht so recht. Ich bin der Meinung dass ich dass jetzt schon zum 2. Mal so gemacht habe wie es im Trophäen - Leitfaden steht, aber dennoch bekomme ich sie nicht. Kann mir jemand bitte sagen was man ganz genau für diese Trophäe machen muss?

 

 

du musst mit einem kumpel in eine arena geh'n un ihn 3mal abknallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay sagen wir in 15 min oder wann passt es dir? Aber braucht mir nich beim Lvln helfen zurzeit machts mir son Fun das ich das alleine packen will :D

 

sagen wir mal in 30 min? Ich will noch ein bisschen was essen. Aber ich kann auch nicht solange, da ich noch Schulaufgaben machen muss.

Bearbeitet von p1xone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man sich den die at-psn card holen?

würde mir dan denke 50€ holen da die dlc`s garantiert teurer als 20 werden und ich auchnoch andere sachen in at store laden will

 

habe eben ein hekenschützengewehr gefunden macht zwar nur 289 schaden aber es ist voll automatisch (also abzug gedrückt halten und es kommen 6 kugeln in der sek aus dem lauf)und hat ein magazin mit 32 kugeln wenn das mal nicht ne waffe ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man sich den die at-psn card holen?

würde mir dan denke 50€ holen da die dlc`s garantiert teurer als 20 werden und ich auchnoch andere sachen in at store laden will

 

habe eben ein hekenschützengewehr gefunden macht zwar nur 289 schaden aber es ist voll automatisch (also abzug gedrückt halten und es kommen 6 kugeln in der sek aus dem lauf)und hat ein magazin mit 32 kugeln wenn das mal nicht ne waffe ist^^

 

es hieß das erste update koste 10€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...