Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe zwar keine teuren waffen aber dafür einen revolver mit 7x71 der grade mal 3000 kostet :)

 

 

Überigens ich finde gescheite Sniper nicht :( habe jetzt so ein Ding mit 312 schaden +150 Krit und 48 Schussrate. Bin lvl 31 und irgendwie ist das recht wenig finde ich.

Automaten schaue ich je 20 minuten nach Angeboten an aber da sind nur Rifels und Pistolen da, hat jemand nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keine teuren waffen aber dafür einen revolver mit 7x71 der grade mal 3000 kostet :)

 

 

Überigens ich finde gescheite Sniper nicht :( habe jetzt so ein Ding mit 312 schaden +150 Krit und 48 Schussrate. Bin lvl 31 und irgendwie ist das recht wenig finde ich.

Automaten schaue ich je 20 minuten nach Angeboten an aber da sind nur Rifels und Pistolen da, hat jemand nen Tipp?

 

Automaten kannste vergessen, da gibt es nie was gebrauchbares.

Nun ja schau dich gut um, dann findest du einige versteckte Waffenboxen.

Hin und wieder findet man dadurch gute Waffen.

Besonders starke Gegner droppen manchmal auch was schönes, oder du spielst einfach online mit einer gebrauchbaren Party wo sich alle kennen und auch teilen, dann findest du bestimmt was.:zwinker:

Letzten Endes bleiben die Endbosse... Die droppen häufig gutes Zeug, kennt jemand einen Endboss der ein Sniper Gewehr benutzt?:think:

Wir sollten uns mal mit lvl 50 chars eine Party gründen und dann auf Waffen jagd gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Automaten kannste vergessen, da gibt es nie was gebrauchbares.

Nun ja schau dich gut um, dann findest du einige versteckte Waffenboxen.

Hin und wieder findet man dadurch gute Waffen.

Besonders starke Gegner droppen manchmal auch was schönes, oder du spielst einfach online mit einer gebrauchbaren Party wo sich alle kennen und auch teilen, dann findest du bestimmt was.:zwinker:

Letzten Endes bleiben die Endbosse... Die droppen häufig gutes Zeug, kennt jemand einen Endboss der ein Sniper Gewehr benutzt?:think:

Wir sollten uns mal mit lvl 50 chars eine Party gründen und dann auf Waffen jagd gehen. :D

 

Danke dir

Ja einen Boss gibt es da ist der Opa der in dem Krom Canion kommt.

Auf der rechten Seite, irgend was mit "R" der kriecht aus son ne Mine raus

Der droppt auch ne Sniper aber die ist hmm zum kotzen schlecht auch wenn die Blau ist :)

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...