Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein, das ist mir klar, ich hab ein neues Artefakt, wenn ich das benutzen will(zum Skill Baum) steht dran: es kann nicht benutzt werden:nixweiss:

 

is mir auch bei mehreren Artefakten passiert, ich vermute mal das passiert wenn das Artefakt den gleichen Level, oder einen niedrigeren hat wie das, welches du schon zur Auswahl hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir auch bei mehreren Artefakten passiert, ich vermute mal das passiert wenn das Artefakt den gleichen Level, oder einen niedrigeren hat wie das, welches du schon zur Auswahl hast.

 

Japs, wenn man das Artefakt auf dem gleichen Level schon "installiert" hat kommt die Nachricht. Einfach verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch da die schon installierten Artefakte nicht so teuer waren, wie das jetzige, aber egal...dann verkauf ich ess, ist ein Schock/explosionsartefakt.

Hab heut bis 4 Uhr gezockt, um 5.30 musste ich wieder aufstehen:think:

 

dein name is programm wa XD :keks2:

----------------------------

 

zu dem welchen char soll man benutzen, naja ich hab siren un brick in use ^^ siren find ich hammer mit dem melee-schaden im phasewalk ^^ un brick, ja was soll man zudem GROß sagen?, der is riesig un brutal :bana1:

hab ihn auf "tank" geskillt + bersekerteile dazu. bin lvl 33, find der geht gut ab ^^ vorallem wenn man ne zum "tank" passende classmod hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Leute

 

Brauche hilfe bei der Mission in der ich nach Old Heaven muss aber ich komm nich über die brücke.Der Claptrap erzählt mir nur Scheisse und in der quest beschreibung steht das die Brücken jetzt offen sind...

 

Hast du alle Quests erledigt die nichts mit dem Gebiet hinter der Brücke zu tun haben?

Falls nicht, dann weißt du was du zu tun hast.

Man musste glaube ich bei irgend einem anderen Questgeber eine Aufgabe lösen, damit sich die Brücke senkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...