Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab gestern mit nem kumpel koop gezockt 2ter durchlauf beide level 39 ham die ersten paar missis gemacht und sind bestimmt 15 mal gestorben jeder von uns bestimmt vorallm komm 3mal soviel gegner aus den löchern bzw. häusern und die sind viel stärker und halten viel mehr aus also ich fands schon sehr sehr krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein 25 Säureopfer, 25 mit dem Auto rammen,25 explusionsopfer

 

starte singleplayer mit neuem charakter... sobald du das auto hast (mit raketen ausgerüstet = explusion!!!!)... säurewaffen kannst ja später im splittscreen übergeben wenn du keine bekommst... dann müssts eigentlich klappen...

 

bei mir wars die 1 mio... aber das problem is leicht zu lösen (hatte im splittscreen begonnen. dort zählt sie nicht weil alle gleiches geld erhalten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starte singleplayer mit neuem charakter... sobald du das auto hast (mit raketen ausgerüstet = explusion!!!!)... säurewaffen kannst ja später im splittscreen übergeben wenn du keine bekommst... dann müssts eigentlich klappen...

 

bei mir wars die 1 mio... aber das problem is leicht zu lösen (hatte im splittscreen begonnen. dort zählt sie nicht weil alle gleiches geld erhalten...)

und wenn ich den Charakter behalt und ne 2te Runde mach? ändert wohl wenig, will ja die Waffen weiterverwenden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht ja nix... die waffen kannst ja nach erhalt der trophy im splitscreen wieder zurück tauschen...

was ich meine: wenn ich nen neuen Charakter nehm, kann ich doch die Waffen vom ersten Durchgang nicht übernehmen oder? In der Spielinternen Statistik hab ich schon alle trophyanforderungen erfüllt:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...