Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

was ich meine: wenn ich nen neuen Charakter nehm, kann ich doch die Waffen vom ersten Durchgang nicht übernehmen oder? In der Spielinternen Statistik hab ich schon alle trophyanforderungen erfüllt:nixweiss:

 

erstell den neuen charakter bei singleplayer... dann wechsel zu splitscreen. dort kannst sie deinem neuen charakter geben (durch fallen lassen). anschließend gehst du wieder zum singleplayer.. so hab ichs mit der mio gemacht und hat geklappt... sollte so auch klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mit der Lilith angefangen... obwohl mein Hunter gerade mal lvl 22 ist! ^^

 

Die Sirene macht schon fun...

werde glaub die 2 auf 50 hochleveln!

 

habt ihr für den Sagzilla auch so ewig lang gebraucht?!? ^^

 

ich hab erst, nachdem ich ihm die hälft der HP mit Raketenwerfer, Granaten und all meiner Sniper Muni abgezogen habe, rausgefunden das man wartet bis er die Laser attacke macht und ihm dann ins maul schiessen muss! ^^

hab ihn durch den Kritischen schaden trozdem nicht viel abgezogen... ca. ne 3/4 stunde hab ich mit dem zu tun gehabt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit der Lilith angefangen... obwohl mein Hunter gerade mal lvl 22 ist! ^^

 

Die Sirene macht schon fun...

werde glaub die 2 auf 50 hochleveln!

 

habt ihr für den Sagzilla auch so ewig lang gebraucht?!? ^^

 

ich hab erst, nachdem ich ihm die hälft der HP mit Raketenwerfer, Granaten und all meiner Sniper Muni abgezogen habe, rausgefunden das man wartet bis er die Laser attacke macht und ihm dann ins maul schiessen muss! ^^

hab ihn durch den Kritischen schaden trozdem nicht viel abgezogen... ca. ne 3/4 stunde hab ich mit dem zu tun gehabt! :D

 

Na toll ... Skagzilla steht bei mir nachher auf der Speisekarte! Mjam, mjam ... Skagfleisch! Das wird ein FEST :naughty:

 

Zocke das immer mit nem Kollegen ... Jäger lvl 21 und Soladat lvl 21! Kommen ziemlich gut vorwärts und seitdem mein Kollegen den Class Mod mit +20% Erfahrung fürs Team hat, geht das auch gut voran!

 

Ansonsten hab ich nur noch einen Lvl 11 Berserker. Macht richtig Laune die Gegner mit den Fäusten zu zerschmettern :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern mit nem kumpel koop gezockt 2ter durchlauf beide level 39 ham die ersten paar missis gemacht und sind bestimmt 15 mal gestorben jeder von uns bestimmt vorallm komm 3mal soviel gegner aus den löchern bzw. häusern und die sind viel stärker und halten viel mehr aus also ich fands schon sehr sehr krass

 

 

Aloa!

 

Ohja war lustig wa :naughty:!

Also wenn man nicht Hyper-Mega Equipped mit Level 38/39 in die Lost Cave geht und da hunderte Skags oder "heimtückische" aus den Löchern aufeinmal kommen wirds doch schon etwas brenzlig :keks2:...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll ... Skagzilla steht bei mir nachher auf der Speisekarte! Mjam, mjam ... Skagfleisch! Das wird ein FEST :naughty:

 

 

Viel Spaß dabei! ^^ und immer schön ins Maul schiessen!!

 

werde heute abend alle Quest in dahl Headstone erledigen (auch wenn sie Trivial sind) und dann ab nach New heaven!!

 

 

Mad Mel hab ich mit nem kleinen Trick down bekommen! ^^

 

ich bin in den Ring hinein und hab den ersten Fahrer besiegt, dann kam Mad Mel und ich bin Down gegangen! ^^

darauf hin hab ich ihm einfach von auserhalb gegeben... meine Sniper hat beachtlichen schaden bei dem verursacht!! hätte ich nicht gedacht das ich den mit nem Sniper Down bekomme... und dann bin ich wieder mit dem Auto in den Ring und hab die übrigen gegner überfahren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Mel hab ich mit nem kleinen Trick down bekommen! ^^

 

ich bin in den Ring hinein und hab den ersten Fahrer besiegt, dann kam Mad Mel und ich bin Down gegangen! ^^

darauf hin hab ich ihm einfach von auserhalb gegeben... meine Sniper hat beachtlichen schaden bei dem verursacht!! hätte ich nicht gedacht das ich den mit nem Sniper Down bekomme... und dann bin ich wieder mit dem Auto in den Ring und hab die übrigen gegner überfahren! :D

 

So hab ichs auch gemacht :D Von aussen mit nem Sniper abgeschossen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ichs auch gemacht :D Von aussen mit nem Sniper abgeschossen :naughty:

 

 

Irgendwie ist das Game total verbugt wenn man es so sehn will! ^^

 

Bone Head hab ich durch ein kleines loch in der Metalwand besiegt, von Fyrestone aus! ^^ der stand die ganze zeit auf einer stelle und hat sich abschiessen lassen...

 

Ist trozdem sau geil das Spiel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leuts, hab borderlands jetzt rund 2 wochen und bin auf level38.

wollte heute weiter zocken, doch beim laden meines spielstandes kam dann die fehlermeldung, dass die datei fehlerhaft sei und sie nicht geladen werden kann. ich weiß ja das das problem bekannt ist und wollt mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt? Level 38 und wieder von neu anfangen wär eben echt:_wanken2:

 

Danke schon mal vorweg!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leuts, hab borderlands jetzt rund 2 wochen und bin auf level38.

wollte heute weiter zocken, doch beim laden meines spielstandes kam dann die fehlermeldung, dass die datei fehlerhaft sei und sie nicht geladen werden kann. ich weiß ja das das problem bekannt ist und wollt mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt? Level 38 und wieder von neu anfangen wär eben echt:_wanken2:

 

Danke schon mal vorweg!:)

 

 

das liegt nich an Borderlands sondern an der PS3

 

seit meine Ps3 so abgestürzt is das alle daten verloren gingen mach ich alles als sicherheitskopie

falls du eine has is gut:ok:

wenn nich lass dich online mitziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...