Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

ich bin cut gamer^^

lege nich so viel auf Blut un Bamm un so:D

 

leg mir iwann au uncut zu^^

ich eigendlich auch nicht aber wenn ich ein spiel über längere zeit spielen will (was bei borderlands zutrifft)hole ich mir seit fallout 3(wo ich auf das trophy update mehr als 1 monat länger warten musste als die käufer der uncut version,und sich die gegner zum teil länger als 50m dähnen!!!) die spiele nurnoch uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wan kan ich den 1 dlc schon spielen? also schon am anfang des spiels oder am ende, wie kan ich sehn das ich den dlc habe wen ich das spiel zum 1mal starte

 

du musst mind. lvl 10 sein und sobald du "schnellreisen" kannst, kannst du, ich glaube, nach "dead end" reisen.

beim ersten start nach installation des dlc müsste automatisch eine nachricht kommen, die dir deine frage beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst mind. lvl 10 sein und sobald du "schnellreisen" kannst, kannst du, ich glaube, nach "dead end" reisen.

beim ersten start nach installation des dlc müsste automatisch eine nachricht kommen, die dir deine frage beantwortet.

 

Die Schnellreise Möglicheit muss man noch nicht freigeschaltet haben, es reicht Level 10 zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in Borderlands nicht diese frontal sehr stark belastete Frau? :think:

Dann würde ich sofort zuschlagen.

 

Eine Frau gibt es, aber "frontal besonders stark belastet" finde ich sie nicht gerade ^^

 

klar muss man die schnellreise freigeschaltet haben wie will man sonst dorthinkommen???

 

Nein muss man nicht. Man muss nur die ersten 5 Minuten gespielt haben wo man die DNA Säule freischaltet. Dann kann man sich per Schnellreise nach Jakobs Cove teleportieren lassen, zu allen anderen Orten aber nicht. Ich habe die Schnellreise Funktion nämlich erst viel später freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...