Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was für ne klasse holst du?auch scharfschütze? xD
ich war schon am überlegen ob ich auch ein scharfschütze nehmen soll da der ja son coolen vogel hat aber da mein bro den nimmt nehme die klasse die auch auf meiner sig ist

kann man auch wenn ich mit meinen bro zusammen auf einen tv spiele sich dan noch 2 online dazuholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war schon am überlegen ob ich auch ein scharfschütze nehmen soll da der ja son coolen vogel hat aber da mein bro den nimmt nehme die klasse die auch auf meiner sig ist

kann man auch wenn ich mit meinen bro zusammen auf einen tv spiele sich dan noch 2 online dazuholen?

 

Ich denk mal eher net,wurde nur gesagt splitscreen mit 2 leuten,ob ihr dann noch zu anderen connecten könnt weiß ich net,ich kanns aber auch net 100 prozentig sagen! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal Schwarfschützengewehre machen bestimmt eh am meisten schaden!!!! :ok:

 

Hier mal unser Skilltree: http://www.borderlandsthegame.com/skilltree/mordecai/#10000000000000000000000

das macht aufjedenfall am meisten schaden(wenn man richtig skillt) aber auch nur von den schusswaffen der große mit dem raketenwerfer mach den meisten schaden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht aufjedenfall am meisten schaden(wenn man richtig skillt) aber auch nur von den schusswaffen der große mit dem raketenwerfer mach den meisten schaden^^

 

Ja das auch!^^

 

Wenn du dir dann als klasse die Siren holst das iss schon ganz gut,du kannst ja die gegner langsamer machen,LordJk und ich können dann in Ruhe draufballern!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder mach ich links alles voll oder mitte,aber eher links,und dann zum ende wenn noch ein paar skillpoint über sind mach ich noch links en bissjen hoch,oder mitte je nachdem!^^

Ich werde links und ganz recht wahrscheinlich machen...Muss man einfach mal schauen.Ich will nicht mehr warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...