Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Hab heut mit nem Kumpel die 3 Arenen durchgespielt, kam uns irgendwie zu einfach vor ...ist der DLC schon zuende wenn man die 3 Arenen durch hat und die Quest beendet ist? Wär ziemlich schade, haben uns bisschen mehr vom Wort "Arena" erhofft in dem Fall, die Arenen des Hauptspiels dagegen waren um einiges interessanter ^^

Liegt wohl daran dass die nicht so riesig waren und es in dem engen Raum der Hautspiel-Arenen viel mehr abging ^^

 

Schätze aber mal es gibt noch nen schweren Modus? Weil ich keine der Trophäen bekommen hab, das wär dann natürlich super :D

Und doch, cheaten macht das Spiel kaputt ^^

Aber solang du es nur Offline machtst ists ja ok, online find ich sowas (wie in allen andren Spielen, MW2 lässt grüßen) zum Kotzen.

 

Ja es gibt noch die schwere Variante der 3 Arenen ... wer auf 20x5 Runden bock hat ein und das selbe zu machen und das um die 2 Stunden.

Erste Wave ist die Starter Wave .... dann die Gun Wave .... Horden Wave .... Badass Wave und zum schluss die Boss Wave.

 

Bin von diesem Addon enttäuscht, da hat der erste viel mehr abwechslung geboten und Handlung.

Was haben sich die Entwickler gedacht ... ach wir tuhen einfach nen Multplikator rein und lassen die Gegner nach jeder Runde stärker werden ... also neue Gegner, Waffen oder weniger Runden hätten da echt besser reingepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wo wählt man die "schwere" Variante aus? Haben da noch nix dazu gefunden.

War vom Umfang auch etwas enttäuscht, Spaß machen die Arenen schon aber auf Dauer ists wirklich eintönig, da ist Zombie Island um längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo wählt man die "schwere" Variante aus? Haben da noch nix dazu gefunden.

War vom Umfang auch etwas enttäuscht, Spaß machen die Arenen schon aber auf Dauer ists wirklich eintönig, da ist Zombie Island um längen besser.

 

Neben dem Schwarzenbrett ist ja eine Bühne mit einem Vorhang .... der müsste nun offen sein wenn du die eine Quest abgeschlossen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok gut zu wissen, danke! :>

Mal ne andre Frage, macht das Spiel auf Level 50 überhaupt noch Spaß? Sind beide grad 42 und jetzt im zweiten Durchgang gehts auf jeden Fall noch, wollten zumindest bis Level 50 spielen, nochmal alle Arenen (jetzt wo wir wissen wie, auch auf schwer ^^) machen und dann schauen ob wir noch weiterspielen, evtl mit zwei neuen Klassen anfangen oder ganz aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok gut zu wissen, danke! :>

Mal ne andre Frage, macht das Spiel auf Level 50 überhaupt noch Spaß? Sind beide grad 42 und jetzt im zweiten Durchgang gehts auf jeden Fall noch, wollten zumindest bis Level 50 spielen, nochmal alle Arenen (jetzt wo wir wissen wie, auch auf schwer ^^) machen und dann schauen ob wir noch weiterspielen, evtl mit zwei neuen Klassen anfangen oder ganz aufhören.

 

Also spaß macht es mir keine mehr, es hat einfach keine Herausforderungen wenn man auf Level 50 ist.

Bessere Waffen oder sowas wirds nicht geben ... hätten echt mehr Waffenskins machen sollen.

Das Spiel lebt nur vom Multiplayer, aber der ist nach dem ersten durchzocken vergangen. (Story gibts ja kaum eine ... die Kammer durfte man nicht mal betretten)

Also lebt Borderlands nur noch durch DLC's, aber wie ich es glaube kommt nix mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sowas hatten wir ja bereits befürchtet :/

Das Spiel wird auf Dauer einfach zu leicht, schätze mal einzig und allein die schweren Varianten der Arenen werden noch ne Herausforderung und nachdem das ja 20 Runden sein sollen wird das wohl etwas zu krass werden ^^

Aber ich persönlich hatte allein und im Splitscreen genug Spaß mit dem Spiel dass ich definitiv sagen kann dass es sich gelohnt hat, hoffentlich kommen noch irgendwann sinnvolle DLC's hinzu (Level Cap höher, neue Waffen, abwechslungsreiche Quests), ansonsten freu ich mich bereits auf Teil 2 (wenns denn einen geben sollte), wenn Gearbox auch wirklich die Fehler des ersten verbessert und Teil 2 nicht nur ein simples Update wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sowas hatten wir ja bereits befürchtet :/

Das Spiel wird auf Dauer einfach zu leicht, schätze mal einzig und allein die schweren Varianten der Arenen werden noch ne Herausforderung und nachdem das ja 20 Runden sein sollen wird das wohl etwas zu krass werden ^^

Aber ich persönlich hatte allein und im Splitscreen genug Spaß mit dem Spiel dass ich definitiv sagen kann dass es sich gelohnt hat, hoffentlich kommen noch irgendwann sinnvolle DLC's hinzu (Level Cap höher, neue Waffen, abwechslungsreiche Quests), ansonsten freu ich mich bereits auf Teil 2 (wenns denn einen geben sollte), wenn Gearbox auch wirklich die Fehler des ersten verbessert und Teil 2 nicht nur ein simples Update wird :D

 

Die einzige Herausforderung der Arenen ist es Ausdauer zu haben. (Du brauchst für die 20 Runden locker 2 Std.)

Borderlands 2 wird es 100% geben, was ich mir wünsche wäre das man sich nen eigenen Char basteln kann, bessere Skills, Waffen upgraten, verschiedene und mehr größere Gegner, Instanzen (halt nen Dungeon wo am ende nen harter Boss auf einen wartet denn man ur im Team schlagen kann) , verkürtzte Ladezeiten .... etwas mehr Story und mehr Leben.

 

Für mich ist Borderlands eine Beta, da fehlt ne menge was aus dem Spiel nen Dauerbrenner hätte machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so sehn mein Kumpel und ich das auch, haben beim Spielen oft so Momente gehabt:"Hmm das könnt man jetzt verbessern dann wärs super" oder "Sowas hätte dem Spiel gefehlt"

Hat sehr viel Potenzial das Spiel, und jetzt wo Teil 1 so ein Erfolg ist hoff ich dass die Entwickler sich der Kritik annehmen und einen nahezu perfekten zweiten Teil erschaffen :>

 

Zur Arena, ist es wirklich so dass die "schwere Variante" quasi dieselbe Arena mit gleichen Wellen, Gegnertypen, Gegnermengen und Loot ist?

Wir fanden zum Beispiel die Hordenwellen etwas enttäuschend, is zwar übelst lustig sich durch 10-15 Psychopathen zu ballern aber irgendwie fehlt da die Herausforderung, wär viel cooler wenns doppelt so viele pro Welle wären, das wär wirklich ein Höhepunkt des DLC's ^^

Genauso wie der Loot, 5 weiße/grüne/manchmal blaue/selten lilane Waffen nach jeder Runde? Für so viel "Arbeit" war das etwas wenig, da fehlt einem irgendwie der Reiz wenn man nicht auf Trophäen aus ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab eine frage ich bin jetz level 50 ohne die beiden dlcs

wenn man die beiden dlcs kauft kann man noch ein paar Level aufsteigen und wie viele Skillpunkte kann man noch erhalten ?

 

gibt keine level ups un keine skillpunkte mehr...

 

 

 

ähhm... wie is des neue DLC

lohnt es sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Würde ich mir auch wünschen. Einfach Mal eine perfekte Saison. Hoffen wir, dass es mit Frimpong und Boniface besser wird. 
    • 1. Halbzeit war das mieseste Saisonspiel der Leverkusener. Hoffentlich hauen die sich gleich nochmal richtig rein. Wäre so geil, wenn die unbesiegt bleiben würden.
    • Im Herzen Jung Zwei hinreissende Darsteller, die in einer schmerzlichen Liebesbeziehung mit hohem Altersunterschied ihren Figuren soviel Liebe und Sehnsucht einverleiben. Eine tolle Romanze 8/10 DogMan Luc Bessons wilder Genre-Mix hat ein paar tolle Momente aber insgesamt ist das hier soviel Quatsch und stumpfer Ästhetizismus, dass ich am Ende ziemlich ratlos zurückgelassen worden bin. Civil War Garland ist ein ausgezeichneter Regisseur aber wie schon bei „Men“ bleibt Garland hier doch etwas oberflächlich/wenig originell obwohl diese erschreckende Zukunftsvision, die einen wunderbar realistischen Touch versprüht, audiovisuell eine Wucht ist. Es gibt zudem auch definitiv bessere Werke zu Kriegsfotografen aber diesem Thema will sich Garland politisch und ethisch nur visuell nähern, was als reines Erfahrungskino fantastisch funktioniert. Das letzte Drittel war mir auch etwas zu vorhersehbar aber hey, auch wenn Garlands letzten beiden Werke nicht an seine ersten beiden heranreichen, ist auch Civil War ein absolut sehenswertes Werk und ich freue mich auf eine weitere Sichtung. Und sollte es, wie bereits angekündigt, seine vorerst letzte Regiearbeit sein, ist das schon eine super Filmographie. 7/10
    • Mein größtes war glaube ich bisher 112 gb oder so.. 200 ist schon eine Hausnummer  Zumindest wird zocken denn heute wohl nichts mehr
    • Leverkusen gerade wirklich schlecht... So schlecht das West Ham mit ihrem "Kick and Rush" zu erfolgreich ist.
×
×
  • Neu erstellen...